Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.06.2011 22:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.06.2011 22:17 Zitieren Zitieren

Angewiedert

Also ich habe Pickel !
Will eigentlich nicht rumpienzen, denn bis jetzt war das für mich nie ein problem weil ich auch so klar gekommen bin.
Behandlungsmäßig hab ich auch schon ziemlich alles versucht bin auch beim Hautarzt.

Des Problem ist mir erst neulich aufgefallen.
Ich hab ein bischen rumgealbert mit einem mädchen das ich eigentlich ganz nett finde. Dabei kommt man dann halt etwas näher an die andere Person ran. Doch als sie mir ins Gesicht geschaut hat konnte ich ernsthaft sehen wie sie sich geekelt hat, sie ist dann auch relativ schnell wieder auf distanz gegangen.

Das ganze zehrt halt an meinem selbstbewusstsein, vor allem weil das kein einzelfall war.
Was soll ich da machen um normal weiter zu leben ohne das man mich irgendwann noch ausversehen vollkotzt ???

26.06.2011 12:02 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

26.06.2011 12:02 Zitieren Zitieren

Ja, ich kenne dein Problem gut, aber Menschen die dich nach deinem Aussehen beurteilen, sind keine wahren Freunde.
Ich habe auch viele Pickel im Gesicht, die meisten in meiner Klasse sagen auch, warum sieht du nur so sch****e aus.
Aber nun gut, das gehört nun mal zu deiner Entwicklung dazu.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

12.07.2011 15:00 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.07.2011 15:00 Zitieren Zitieren

Hallo,