Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.06.2011 19:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.06.2011 19:40 Zitieren Zitieren

Freund hat keine Zeit!

Da ich auch selber nicht mehr weiter weiß und meine freundinnen auch keine Erklärungen für sein Verhalten haben wende ich mich jetzt einfach an euch.
Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen (falls das überhaupt noch mein Freund ist) ich kenne ihn eigentlich schon sehr lange das es ein alter Freund von meinen Brüdern ist, aber erst seit einem knappen Jahr hatten wir wieder Kontakt auch nciht sehr großen aber wenn wir uns gesehen haben, haben wir immer viel miteinander geredet... Dann war ich mit meinen Freunden in der Disco und er war eben auch da und ich an diesem Abend Stress mit meinem Exfreund hatte hat er dann sehr lange mit mir geredet und sagte das wenn er eine freundin ist ganz anders ist und alles.... dann habe ich ihm von meinem Exfreund erzählt das er nur abends immer 15 minuten Zeit gahabt hat und er sagte darauf das er mehr von mir haben will und so ging das dann eben los immer öfters was gemacht und dann waren wir zusammen.. und nun ich seh ihn alle 2 wochen mal und was machen wir dann großartiges ?! ich schlaf bei ihm und wir schauen dvd oder gehen zu seinem kumpel und dann trinkt er sich da zu und redet mich 3 stunden zu das ich ihn nur verarsche und nebenbei einen anderen hat...und das er mich auch vermisst hat und er das aber nicht so kann mit einer person 24 stunden aufeinadner sitzen, ich kann das auch nicht!!! aber ich will eben mal mehr von meinem freund haben! Wart ihr vll auch mal in dieser Situation oder wisst einfach mal nen Rat für mich. Vorallem die Meinung eines Mannes würde mich mal interresieren... Danke schon mal im Vorraus Lächeln

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Nackt in der dusche vom Schwimmbad Seiten 1, 2 ... 7
Unregistriert

27.12.2014 um 11:40
von m.15 Direkt zum letzten Beitrag springen

79

79.573

19.04.2007 um 17:03