Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.06.2011 19:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.06.2011 19:42 Zitieren Zitieren

Intime Rasur beim Frauenarzt.

Hallo.
Ich werde kommenden Monat zum ersten mal zum Frauenarzt gehen und ich weiss nicht ob ich mich dafür rasieren soll.
Manche werden denken was hat sie denn für Sorgen, aber es ist mir wichtig. Ich rasiere mich immer im Intime-Bereich und fände es i-wie komich mich der Frauenärztin mit Schambehaarung zu zeigen. Jedoch hab ich jetzt gehört, dass die Frauenärztin auch auf die Behaarung achtet?!
Liebe Grüße im Vorraus.

28.06.2011 15:20 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

28.06.2011 15:20 Zitieren Zitieren

Also dein Frauenarzt, sieht das täglich mehrere male und ob du nun Haare da unten hast oder nicht, glaube mir das ist im Egal und er achtet auch nicht darauf.
Wenn du dich in deinem Intim-Bereich rasierst, dann tu das auch, wenn du zum Arzt gehst.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Blutungen
Unregistriert

02.06.2006 um 03:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.102

Freundschaft
1234567890

24.11.2010 um 22:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

799

Vorhaut eng?
Unregistriert

10.02.2015 um 20:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

494

???
Unregistriert

30.10.2011 um 13:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

771

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung