Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.06.2011 23:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.06.2011 23:22 Zitieren Zitieren

Duschen Schule

Hallo ich heiße niklas und bin 15 jahre alt und gehe in die 8. Klasse. (einmal sitzen geblieben) Wir waren heute morgen mit der Klasse in Sport schwimmen. Dort sind wir in eine sammelumkleide mit eigenen duschen und konnten dort unsere sachen verstaun, die badehosen hatte alle schon an oder drunter weil wir ja wussten dass wir die ersten beiden stunden ins schwimmbad gehn. Als wir dann fertig waren sind wir dann alle wieder in die sammelumkleide zum duschen. Allerdings zogen alle ihre badehosen vor der dusche aus. Ich war zuerst nervös aber zog dann auch meine badehose aus und ging in die dusche. Als ich reinging warf ich einen blick in die runde und stellte fest dass mein penis teilweise deutlich dünner und kürzer war als bei den anderen. Sie fingen auch alle sofort an zu lachen und felix rief dass ich den kleinsten habe. Es war so peinlich manche hatten einen doppelt so großen. Ich bin der 2. älteste die meisten sind erst 13 oder 14. Den ganzen Tag wurden witze darüber gemacht auch vor den mädchen. Ich habe vorhin gemessen und mein penis ist im kurzen zustand 6 cm und im langen 10,5. Was wäre denn normal in meinem alter und was kann ich tun dass er länger wird. Ich hab jetzt total Angst dass wir nochmal schwimmen gehen oder nach dem sport duschen müssen.

30.06.2011 12:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.06.2011 12:36 Zitieren Zitieren

Lass dich durch die Witze nicht verunsichern. Mit 15 ist die Pupertät auch noch nicht vorbei, der Penis kann also noch wachsen und länger werden.

30.06.2011 15:52 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

30.06.2011 15:52 Zitieren Zitieren

Hey, ich kenne dein Problem gut! Bei mir werden nach dem Schwimmen bzw. nach dem Duschen auch immer komische Bemerkungen gemacht, das war letztes Jahr.
Ich war 14 Jahre alt und hatte auch mit den kürzesten, aber jetzt 1 Jahr später hat sich bei mir mächtig was getan und jetzt lassen sie mich auch in Ruhe.
Also alles was ich dir sagen kann, mache dir nichts daraus, jeder Penis ist nun mal verschieden.
Wachsen wird er auf jeden Fall noch.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

11.11.2012 20:34 Zitieren Zitieren

Pokemon
Pointer-User

11.11.2012 20:34 Zitieren Zitieren

Wir gehen auch schwimmen und alle ziehen sich beim Duschen nicht die Badehose aus ich bin ganz froh darüber weil meiner erst 5.5 cm schlaff ist und 10cm steif. Ich bin letzten umgezogen und hatte da letztes Schuljahr schwimmen und da haben auch alle ihre Badehose beim schwimmen angelassen. Aber beim um und anziehen konnte man meinen penis sehen und sie haben sich nur ein mal lustig gemacht aber dann nicht mehr. Und jetzt in meiner neuen klasse gehen wir zwar auch in eine Sammelumkleide aber mit einer umziehkabine und da kann sich keiner lustig machen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

vorhaut
Unregistriert

02.11.2011 um 12:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

700

10.06.2003 um 00:49
von Nobbi Direkt zum letzten Beitrag springen

5

651

02.09.2013 um 16:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.477

14.05.2012 um 12:12
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

670

Bayern gegen Madrid
Unregistriert

28.03.2012 um 14:28
von Billy Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.115

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung