Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.07.2011 15:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User VioVio
Facebook-User


01.07.2011 15:55 Zitieren Zitieren

Hiilfeeee!!!!!!!!

Hallöchen,
Ich hab schon stundenlang gegoogelt und so, hab aber nix gefunden.
Also:
Ich hab seit Montag meine erste Periode(also seit ca. 5 Tagen). Hab's meiner Mutter auch fast gleich danach gesagt. Die hat mir dann Binden gegeben und am nächsten Tag Tampons gekauft für mich. Die ganz kleinen (Anm. d.Red.: Markennamen dürfen nicht genannt werden). Hab gestern Abend mal die Anleitung gelesen, die dabei war und hab dann alles so gemacht. Hat auch super geklappt. Hab den Tampon bis heute Morgen drinnen gelassen und ihn dann rausgeholt. Aber dann, als er draußen war, war er voll riesig!!!

Und daher meine Frage: Ist das normal???
verwirrt
danke für antworten,
Vio

P.S. nehmt mich bitte ernst!!! Ich bin sowieso so ein panischer Mensch!!!

02.07.2011 01:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.07.2011 01:45 Zitieren Zitieren

Hallo Vio,
ja das ist völlig normal. Der Tampon nimmt ja die ganze Flüssigkeit(u.a. das Blut während der Periode) auf. Mach dir da bitte keine Sorgen.
MfG Amidala

02.07.2011 19:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.07.2011 19:48 Zitieren Zitieren

Hi,
mach dir keine sorgen, dass er größer wird wenn du den Tampon heraus ziehst. Das passiert deshalb, weil sich der Tampon mit Blut füllt und sobald er an die luft kommt, hat er mehr platz sich auszubreiten.
Lg seegurke

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

youtube angst
Spocky123

16.09.2013 um 21:32
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

2

688

brauner ausfluss
Unregistriert

01.06.2010 um 19:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

779

20.11.2008 um 17:21
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.562

23.06.2005 um 04:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

790

panikangst
mondschein

17.07.2004 um 23:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

991

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung