Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.07.2011 14:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.07.2011 14:12 Zitieren Zitieren

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin (m) 19 Jahre alt und habe seit meinem 16. Lebensjahr jeden Tag von Morgens bis Abends 24 Stunden Kopfschmerzen.
Kein Arzt auf der Welt kann mir helfen, war schon in der Röhre / Entspannungstechnicken wurden gemacht / Spritzen / Massagen / Schilddrüse wurde untersucht / Wirbelsäule wurde untersucht / Blutbild wurde gemacht!

Und alles ist völlig im Normalen bereich.

Diese Kopfschmerzen sind so stark, dass ich meistens zu nichts lust und laune, habe. Sogar das Arbeiten fällt mir mitlerweile sehr schwer, weil ich mich so gut wie gar nicht mehr konzentrieren kann.
Sogar meine Freunde haben mich jetzt schon links liegen gelassen, weil ich zu nichts mehr Lust habe. Manchmal denke ich auch ich falle gleich um, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

Was soll ich denn noch tun ????????????????

26.07.2011 04:02 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.07.2011 04:02 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich kann mir gut vorstellen, wie unangenehm diese Beschwerden für dich sein müssen, und dass sie deine Lebensqualität wirklich sehr beeinträchtigen.
Wenn alle ärztlichen Untersuchungen zur Abklärung deiner ständigen Kopfschmerzen bereits gelaufen sind, und sich keine Ursache hat finden lassen, die man gezielt angehen könnte, würde ich dir raten, dich an einen Arzt oder eine Klinik zu wenden, die auf die Behandlung solch chronischer Schmerzen spezialisiert sind.
In diesen Einrichtungen werden Schmerzsyndrome mit einer Kombination von Medikamenten, Entspannungstechniken, Psychotherapieverfahren und anderen Massnahmen behandelt, und die Patienten lernen ausserdem, ihre Beschwerden besser in den Griff zu bekommen.
Du solltest deinen Arzt oder deine Krankenkasse nach einer solchen Schmerzpraxis oder -klinik fragen, und dir dort so bald wie möglich einen Termin geben lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Meine Tage
Shira

14.01.2006 um 02:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.264

19.12.2007 um 00:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

894

nicht
Unregistriert

26.06.2009 um 20:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

662

20.03.2008 um 01:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

798

26.10.2010 um 00:36
von mama1981 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.646

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung