Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.11.2010 21:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.11.2010 21:24 Zitieren Zitieren

Morbus-Schlatter

hey,
ich bin 15 jahre alt und
ich leide seit über einem jahr an knieschmerzen. Vor 7 wochen bin ich zum arzt gegangen und dieser meinte ich hab morbus-schlatter. er sagte ich soll das knie kühlen und schonen, allerdings hat mir ein bekannter physiotherapeut erzählt das man das lieber wärmen sollte.
nun frage ich mich natürlich was soll ich tun? wärmen oder kühlen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen..hab dieses forum gerade entdeckt und versuch es einfach malLächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.09.2010 um 11:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

19

3.294

28.06.2007 um 15:33
von Pinguin Direkt zum letzten Beitrag springen

18

3.499

06.06.2004 um 23:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

974

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung