Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.08.2011 09:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.08.2011 09:21 Zitieren Zitieren

rötlicher bläschenbildender ausschlag am penis

hallo,
ich hatte vor 1 tag sex mit meinem freund. seit dem hat er ein jucken, brennen am Penis. heute morgen sagt er mir das der er ausschlagähnliche rote bläschen an der eichel bekommt. was könnte das sein? wir haben grad psychischen stress, könnte das eine rolle spielen?
bei mir bemerke ich übrigens keine symptome, alles ganz normal!
ich hatte keinen sex mit anderen männern oder so, aber er ist mir gegenüber schon lang total mistrauisch, jetzt habe ich angst ich hab ihn irgendwie mit was angesteckt und weiß nicht woher! und er sieht sich bestätigt...
ich danke für eure antworten!

17.10.2011 22:40 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.10.2011 22:40 Zitieren Zitieren

Hallo,
Von Nichts kommt auch Nichts - wenn du gesund bist, keinerlei Symptome aufweist, und auch keinen Verkehr mit anderen Partnern hattest, ist es praktisch ausgeschlossen, dass du deinen Freund mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt hast.
Woher sein rötlicher Ausschlag an der Eichel herrührt, ob es eine Reizung oder vielleicht auch eine Allergie ist, mit dir hat das jedenfalls nichts zu tun.
Wenn der Ausschlag nicht rasch abklingt oder sich sogar verschlimmert, sollte dein Freund zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen - nicht dich grundlos verdächtigen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.12.2002 um 23:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

817

Tagebuch
adrian222