Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.08.2011 14:50 Zitieren Zitieren

reddot
Pointer-User

14.08.2011 14:50 Zitieren Zitieren

An die Jungs: Haarentfernungscreme oder Rasierer?

Hey,

mal ne Frage:

Benutzt ihr wenn und falls ihr eure Brust rasiert einen Rasierer oder eine Haarentfernungscreme?

Und entfernt ihr nur die Haare an der Brust oder auch vom kompletten Bauch?

Wie ist das bei der Creme dann, soll ich den ganzen Bauch eincremen oder nur die Brust..

Und es soll Intimebereichcremes geben, dann muss man sich unten nich rasieren.. bitte um tipps Lächeln

12.09.2011 19:43 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

12.09.2011 19:43 Zitieren Zitieren

Also im Gesicht rasiere ich mich mit dem Normalen Rasierer.
Auf der Brust würde ich es mit einem Nassrasierer mit Rasierschaum tun.
Für den Intimbereich, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, mir gefällt mein Busch.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.05.2007 um 09:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

3.690

Eifersucht einmal mehr
Unregistriert

05.06.2007 um 02:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.306

04.08.2008 um 16:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

916

25.08.2003 um 03:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

669

komischer ausfluss
Unregistriert

30.09.2006 um 01:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

949

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung