Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.08.2011 05:34 Zitieren Zitieren

REPLAY---
Pointer-User
Benutzerbild

18.08.2011 05:34 Zitieren Zitieren

Wie kann ich es schaffen einen vergeben Jungen zu erobern?

Hei Leute, ich bin 14 Jahre alt und schon sehr erfahren eigentlich was Jungs angeht.. Den Junge den ich schon seit einem Jahr liebe, hat seit fast einem Monat eine Freundin.. Sie ist blond und ich bin braunhaarig-.- Er hatte bis jetzt nur Blondinen als Freundinnen.. Ich weiß das er auch in mich verliebt war aber irgendwas ist komisch.. Wir waren auf einem Fest und wir hatten eine Wette.. die ich verloren habe.. Ich musste mit ihm rummachen.. Er war so süüß*_* Als ich gegangen bin hat er gesagt ich soll wieder kommen er muss mich sehen.. Ich habe es getan weil ich ihn Liebe.. Wir haben uns wieder geküsst als es dann spät würde bin ich nach Hause gegangen.. Und seit diesem Moment hat sich alles verändert dannach hat er mich so gut wie ignoriert mir nur noch selten geschrieben und so.. Es sind mittlerweile fast 3 Monate vergangen wo das war aber ich kann einfach nichtmehr.. Ich liebe ihn und ich will um ihn kämpfen von irgendwo spüre ich diese Hoffnung.. Könnt ihr mich vielleicht helfen? Danke.

01.10.2011 01:57 Zitieren Zitieren

Kilomin
Pointer-User

01.10.2011 01:57 Zitieren Zitieren

Du könntest dir einen freund suchen und ihn vor ihm küssen. Dann ist er bestimmt eifersüchtig. Oder du schreibst einfach mit anderen jungs. So könntest du deinen frust auch loßwerden. Oder du redest einfach nochmal mit ihm und fragst warum dass so blöd geloffen ist und ob er dir nicht nochmal eine chance gibt. Und falls dass nicht klappt suchst du dir einen anderen. Auf demm bild siehst du echt süß aus.Ich bin 16 und hatte noch keine richtige freundin. LG ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

15.10.2011 14:14 Zitieren Zitieren

REPLAY---
Pointer-User
Benutzerbild

15.10.2011 14:14 Zitieren Zitieren

Mittlerweile habe ich den Jungen so gut wie vergessen (: Ich hab mir so überlegt das ich jetzt eigentlich nicht so unbedingt einen Freund brauche(: Danke blinzeln das Bild ist schon paar Monate alt blinzeln

19.10.2011 02:12 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

19.10.2011 02:12 Zitieren Zitieren

Hallo,
Gut, dass es dir mittlerweile gelungen ist, deine Enttäuschung über diesen Jungen zu überwinden. Du hattest verständlicherweise gehofft, dass er, in den du ja bereits heimlich verschossen warst, sich auf diesem Fest nun genauso auch in dich verliebt hätte.
Leider bedeutete sein Flirten, die Wette und das aufregendes "Herummachen" aber keineswegs, dass sein Interesse an dir tiefer ging als eine vorübergehende Anziehung.
Sein distanziertes Verhalten hinterher bewies eindeutig die Oberflächlichkeit seiner Gefühle für dich, und wenn du tatsächlich versucht hättest, ihm hinterherzulaufen, oder ihn deswegen zur Rede zu stellen, hätte er dich sicher abblitzen lassen, du hättest dich blamiert gefühlt und wärst noch mehr enttäuscht worden.
Wie die Amerikaner sagen: "Move on" - und das hast du ja vernünftigerweise inzwischen auch getan. Es wird sicher nicht mehr allzu lange dauern, bis du einen Jungen kennenlernst, der echtes Interesse an dir hat.
LG, Dr. Karin Anderson

20.10.2011 17:53 Zitieren Zitieren

REPLAY---
Pointer-User
Benutzerbild

20.10.2011 17:53 Zitieren Zitieren

Ihre Worte sind einfach nur war, sie haben mit allem recht ! Es stimmt ich hab mittlerweile nochmal zwei Jungen kennengelernt aber ich denke das sie mich nicht lieben sondern nur das eine wollen Stirnrunzeln können sie mir vielleicht weiter helfen? blinzeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.06.2014 um 19:25
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

22

45.500

23.11.2009 um 01:55
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

833

Gema Seiten 1, 2
Unregistriert

17.04.2014 um 00:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

13.655

03.02.2014 um 23:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

95

108.825

08.07.2010 um 16:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.336

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung