Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.09.2011 15:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.09.2011 15:30 Zitieren Zitieren

ich hab sehr starke brustspannungen!!!

ich bitte dringend um tipps:

ich bin 14 jahrealt und meine brustspannt sooooooooooo sehrStirnrunzeln ich weiß echt nicht was ich machen sollverwirrt

kann mir jemand helfen?
vielen dank im vorraus.

28.09.2011 15:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.09.2011 15:59 Zitieren Zitieren

hallo Lächeln

ich hab immer ein spannen in der brust bevor ich meine tage bekomme, könnte bei dir ja genauso sein Lächeln

lg

27.10.2011 02:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



27.10.2011 02:29 Zitieren Zitieren

Hallo,
Während der Brustentwicklung in der Pubertät sind die Brüste bei vielen Mädchen empfindlich, fühlen sich angespannt an, oder tun, wie bei dir, sogar regelrecht weh. Das ist zwar unangenehm, aber nichts Besorgniserregendes, und klingt allmählich von allein wieder ab.
Wie Elvina ganz richtig sagt, passiert es häufig auch zu Beginn der Regelblutung, dass die Brust berührungsempfindlicher ist und sich gespannter anfühlt als an normalen Tagen.
Wenn die Beschwerden sehr stark sind, kannst du sie auch mit einem leichten Schmerzmittel bekämpfen, (z. B. einem, das den Wirkstoff Ibuprofen enthält), frag in der Apotheke danach.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.01.2011 um 03:09
von derotto Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.159

22.01.2007 um 18:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.450

viele fragen ?
Unregistriert

30.07.2008 um 12:03
von heavy_metal_break_down Direkt zum letzten Beitrag springen

1

866

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung