Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.09.2011 20:00 Zitieren Zitieren

In Love
Gast

23.09.2011 20:00 Zitieren Zitieren

Willst du mit mir gehen Frage.... Aber wie

Hallo,
brauch mal nen Tipp von euch. Ich bin voll verknallt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie anscheinend auch in mich!(Sie ist immer bei mir, leht sich immer bei mir an, macht mir komplimente). Jetzt weiß ich nicht, wie ich diese Willst du mit mir gehen Frage stellen soll. Ich hab nähmlich kein bock darauf, dass diese unreifen Klassenkammeraden das mit bekommen und ich mir was anhören muss.

Wie kann ich die Frage romantisch stellen?
Wann?
Wo?

Danke für eure Tipps

08.11.2011 04:18 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.11.2011 04:18 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nach deiner Beschreibung hört es sich auf jeden Fall so an, als ob das Mädchen auch grosses Interesse an dir hat - sonst würde sie wohl kaum so oft deine Nähe suchen, sich bei dir anlehnen usw.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es dir sehr peinlich wäre, wenn eine romantische Geste deinerseits von deinen Kumpels nicht nur beobachtet würde, sondern dazu auch Anlass für Heiterkeit und anzügliche Bemerkungen bieten würde.
Daher würde ich dir empfehlen, bei dem Mädchen nicht gleich mit einer Liebeserklärung ins Haus zu fallen - und schon gar nicht in aller Öffentlichkeit. Du solltest lieber eine Gelegenheit abwarten (oder herbeiführen), wo du mit dem Mädchen allein bist, oder zumindest ausser Hörweite deiner neugierigen Klassenkameraden.
Dazu müsste sich doch bestimmt eine Gelegenheit finden lassen, etwa, wenn ihr von einem Klassenraum in den anderen geht, oder lass dir etwas anderes einfallen. Und dann frag sie auch nicht direkt, ob sie "mit dir gehen will", sondern mach es etwas unverbindlicher, frag sie etwa danach, ob sie einen bestimmten Film schon gesehen hat - oder mit dir sehen möchte. Oder ob sie Lust hat, nach der Schule ein Eis essen zu gehen.
Eine andere Möglichkeit wäre es, sie zu fragen, ob sie bei Facebook oder einem anderen sozialen Forum ist, und ihr dann eine private Nachricht zu schicken, in der du ihr ein Treffen vorschlägst. Oder, falls du ihre Handynummer hast, schick ihr eine SMS.
Viel Glück!
Dr. Karin Anderson

25.11.2011 11:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.11.2011 11:49 Zitieren Zitieren

Hey,
ich würde dir auch raten nicht gleich zu fragen "willst du mit mir gehen?". Trefft euch doch erstmal so und dabei kannst du sie dann fragen. Dann seid ihr beide alleine und ungestört.

Nach dem Treffen kannst du sie soch einfach fragen. Wenn sie aus dem Klassenraum geht, frage sie, ob du nochmal kurz mit ihr renden könntest, das habe ich bei meiner jetzigen Freundin auch gemacht.Lächeln

26.11.2011 12:52 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

26.11.2011 12:52 Zitieren Zitieren

Wie schon mein Vorgänger ^ geschrieben hat. Lade sie erst mal ein, irgendwo ein treffen auserhalb der Schuldzeit.
Da ist es für dich am einfachsten, außerdem seit ihr da ungestört.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penislänge
Unregistriert

06.12.2014 um 15:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

226

04.07.2013 um 15:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

6.923

Soll ihc es wagen?
Unregistriert

12.08.2009 um 22:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

803

31.03.2013 um 19:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

5.516

Antwort
Unregistriert

29.04.2011 um 23:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

481

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung