Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.12.2010 12:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.12.2010 12:40 Zitieren Zitieren

Hatte noch nie eine Freundin

Hallo Dr Anderson,
ich bin 23 Jahre alt und hatte noch nie richtig was mit einem Mädchen. Ich hatte zwar schon öfter mal ne Freundin aber wir haben nie zusammen geschlafen und irgendwie wollte ich das auch gar nicht so unbedingt. Aber so langsam mache ich mir krasse Sorgen was mit mir los ist. Alle meine Freunde haben da viel mehr laufen und ich einfach nicht. Alle bringen Freundinnen nach Hause und ich nie. So richtig fehlt mir keine Freundin, ich mache gerne was alleine, aber ich bin deswegen schon deprimiert und würde gern wissen was mit mir los ist? fehlen mir da Hormone oder so? ICh war noch nie wirklich verliebt.
Noah, danke auch mal im Voraus

25.12.2010 18:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.12.2010 18:09 Zitieren Zitieren

Hallo, Noah,
Du warst noch nie richtig verliebt - und das ist sicher auch der Grund, warum bisher auf diesem Gebiet bei dir noch nichts gelaufen ist.
Menschen sind einfach unterschiedlich, bei einigen ist das sexuelles Verlangen sehr an die Person des Partners geknüpft, bei anderen besteht da weniger (oder gar kein) Zusammenhang.
Genauso ist es für viele Menschen wichtig, überhaupt eine Beziehung zu haben, weil sie nicht gern allein sind. Für andere, und dazu gehörst du vermutlich auch du, muss es schon die (oder der) "Richtige" sein, denn sie fühlen sich mit sich allein auch ganz wohl.
Dann gibt es natürlich auch noch die Leute, für die es zum Prestige gehört, einen Freund oder eine Freundin vorweisen zu können - dadurch kann ein regelrechter Peer-Druck entstehen, den du offenbar jetzt auch ein Stück erlebst.
Lass dich davon aber nicht beeinflussen, bei dir ist sicher alles in Ordnung. Du musst einfach warten, bis du die Frau triffst, die wirklich leidenschaftliche Gefühle in dir erweckt. Eine Beziehung "nur um der Beziehung willen" würde dich sicher nicht befriedigen, sondern eher unglücklich machen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.02.2003 um 18:47
von sarah Direkt zum letzten Beitrag springen

8

716

16.06.2003 um 03:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

862

27.07.2012 um 21:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.432

Ritzen Seiten 1, 2 ... 5
Unregistriert

11.09.2008 um 23:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

50

23.971

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung