Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.10.2011 15:54 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.10.2011 15:54 Zitieren Zitieren

Problem mit Bruder und Schwester

Ich bin 14 und habe eine 13 Jahre alte Schwester und einen 11 Jahre alten Bruder. Seid diesem Schuljahr gehb wir auf die selbe Schule weil mein Bruder in die 5. kam. Deshalb ist es morgens sehr eng weil jeder allein ins bad will. Meine Schwester geht immer zuerst weil sie länger braucht, mein Bruder und ih wechseln uns ab. Heute morgen sind wir verspätet aufgewacht, meine Schwester hat dann schnell geduscht und wir sollten dann rein während sie sich noch fertig macht. Mir war das sau peinlich weil ich immer abschließe wenn ich dusche. Ich hab sie dann gefragt wann sie rausgeht, aber sie meinte sie braucht noch und ich soll mich nicht so anstellen. Ich hab mich dann ausgezogen und bin in die dusche, sie hat aber die ganze zeit gegrinst. Mein Bruder kam dann ins bad und hat angefangen zu lachen als er mich sah. Als ich aus der dusche stieg, zog er sich gerade aus. Entsetzt sah ich dass sein Penis viel größer ist als meiner etwa doppelt so groß. Er fragte dann was ich denn fürn minischniedel hätte. Mir viel nichts ein. Ich war so geschockt und gedümtigt. Meine Schwester hat dann auch noch nen Spruch losgelassen. Die beiden machen jetzt die ganze Zeit Bemerkungen, dass ich der kleine Bruder bin und.... Ich hab jetzt total Angst, dass ich auch in meiner Klasse den kleinsten hab, wenn wir Ende des Schuljahres auf Klassenfahrt sind und duschen oder auch nach sport. Ich hab mal nachgemessen und schlaff 5cm und steif 8-9cm. Wieso hat mein kleiner Bruder denn schon mehr als ich?? Bin ich für mein alter normal entwickelt?

06.10.2011 14:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.10.2011 14:50 Zitieren Zitieren

Wenn deine Schwester dich auslacht würde ich sie mal auf ihre Busen hinweisen ich wette es gibt auch mädchen in ihrer Klasse die mehr haben und was deinen Penis angeht mach dir da nicht so viele Gedanken ich finde er wird noch wachsen. Hast du schon Samenflüssigkeit ß

06.10.2011 17:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.10.2011 17:04 Zitieren Zitieren

Lass dich von anderen nicht ärgern. Du bist ganz normal entwickelt und dein Penis wächst auch noch.

08.10.2011 15:39 Zitieren Zitieren

Derk Langkamp
Pointer-Experte
Benutzerbild

08.10.2011 15:39 Zitieren Zitieren

Lass Dich von so etwas nicht schocken, es kommt nicht auf die Länge eines Gliedes an.
Du musst versuchen, über den Dingen zu stehen, die Frozzeleien, auch auf Klassenfahrten sind (leider) normal und einige Jungen bzw. Männer meinen wirklich, dass sie nur richtige Männer sind, wenn sie ein langes Glied haben - Schwachsinn !
Gruß und Kopf hoch, es wird alles gut :-)
Derk

08.10.2011 15:39 Zitieren Zitieren

Derk Langkamp
Pointer-Experte
Benutzerbild

08.10.2011 15:39 Zitieren Zitieren

Lass Dich von so etwas nicht schocken, es kommt nicht auf die Länge eines Gliedes an.
Du musst versuchen, über den Dingen zu stehen, die Frozzeleien, auch auf Klassenfahrten sind (leider) normal und einige Jungen bzw. Männer meinen wirklich, dass sie nur richtige Männer sind, wenn sie ein langes Glied haben - Schwachsinn !
Gruß und Kopf hoch, es wird alles gut :-)
Derk

08.10.2011 16:21 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

08.10.2011 16:21 Zitieren Zitieren

Leider gibt es solche Menschen, die sich lustig über andere machen und das nur weil sie einen kleinen haben. Das finde ich echt mies.

Denke immer daran jeder Mensch ist verschieden, außerdem bist du erst 14 und da tut sich doch bestimmt noch etwas.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

09.10.2011 13:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.10.2011 13:52 Zitieren Zitieren

Hey, dein Problem kenne ich sehr gut.
Ich selbst bin 1 Junge unter 4 Mädels und bin der jüngste.
Ich bin 13 Jahre alt und werde frühs im Bad auch immer angelacht, da ich einen sehr kleine habe.
Mache mir mittlerweile auch gar nichts mehr daraus, denn die anderen sind auch nicht perfekt.

14.11.2011 16:17 Zitieren Zitieren

Marie15
Gast

14.11.2011 16:17 Zitieren Zitieren

Also ich seh meinen 13-jährogen Bruder auch morgens im Bad duschen und habe ihm auch schon aus Spaß gesagt, dass er einen kleinen hätte, obwohl er ca. 10cm hat. Du musst also deine Schwester nicht so ernst nehmen.

18.11.2011 15:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert96
Gast

18.11.2011 15:22 Zitieren Zitieren

Genau das Problem kenne ich auch Stirnrunzeln
Ich bin jetzt fast 15 und mein Bruder wird in ein paar Monaten 12.
Er ist wohl gerade erst in die Pubertät gekommen, aber wir haben uns einmal nackt gesehen. ich war duschen und er kam rein. und er hat sich dabei erst gar nichts gedacht, bis ich aus der dusche kgekommen bin- da hat er laut angefangen zu lachen. ich hab an mir runtergeguckt und hab gesagt was ist denn? und da hat er mir gezeigt, wie groß seiner ist. ich hab genau wie du auch einen sehr kleinen, schlaff 5-6cm und steif vllt bisschen mehr als 10, aber er hatte schon schlaff 15 cm! wie kann das sein?! ich mein ich weiß was blut und fleischpenisse sind und wahrscheinlich hat er einen fleischpenis, aber trotzdem! dann hat er mindestens 18 cm steif!
und auch seine eier waren riesig. viel größer als meine.
das war rihctig beschämend, er hat gesagt: was hast du denn für ein winziges ding?! und deine eier sind ja mickrig! und er hat richtig gelacht.
seitdem kommt er immer extra rein wenn ich dusche weil wir keinen türschlüssel haben und zieht seine unterhose aus. das ist echt deprimierend, vor allen dingen weil er mehr als 3 jahre jünger ist als ich und mindestens 20cm kleiner! und dann so ein riesenteil! das kann doch nicht sein man!
ich find das fies und weiß nicht was ich machen kann. fühl also ziemlich mit dir... Stirnrunzeln

29.11.2011 15:46 Zitieren Zitieren

Caro
Gast

29.11.2011 15:46 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert96:
Genau das Problem kenne ich auch Stirnrunzeln
Ich bin jetzt fast 15 und mein Bruder wird in ein paar Monaten 12.
Er ist wohl gerade erst in die Pubertät gekommen, aber wir haben uns einmal nackt gesehen. ich war duschen und er kam rein. und er hat sich dabei erst gar nichts gedacht, bis ich aus der dusche kgekommen bin- da hat er laut angefangen zu lachen. ich hab an mir runtergeguckt und hab gesagt was ist denn? und da hat er mir gezeigt, wie groß seiner ist. ich hab genau wie du auch einen sehr kleinen, schlaff 5-6cm und steif vllt bisschen mehr als 10, aber er hatte schon schlaff 15 cm! wie kann das sein?! ich mein ich weiß was blut und fleischpenisse sind und wahrscheinlich hat er einen fleischpenis, aber trotzdem! dann hat er mindestens 18 cm steif!
und auch seine eier waren riesig. viel größer als meine.
das war rihctig beschämend, er hat gesagt: was hast du denn für ein winziges ding?! und deine eier sind ja mickrig! und er hat richtig gelacht.
seitdem kommt er immer extra rein wenn ich dusche weil wir keinen türschlüssel haben und zieht seine unterhose aus. das ist echt deprimierend, vor allen dingen weil er mehr als 3 jahre jünger ist als ich und mindestens 20cm kleiner! und dann so ein riesenteil! das kann doch nicht sein man!
ich find das fies und weiß nicht was ich machen kann. fühl also ziemlich mit dir... Stirnrunzeln



also ich bin ein mädchen, 14 und hatte zwar noch keinen sex, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich angst, dass der penis zu groß ist wenn er in mich eindringt und das dann wehtut. weil 20 cm kommt mir ziemlich groß vor.. ich würd mir einfach nichts dabei denken, denn wenn der penis zu groß ist tut er jedem mädchen weh und kann sie dabei verletzten. das passiert bei kleineren normalerweise nicht. LG Caro

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.12.2013 um 18:41
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

374

06.10.2010 um 14:32
von Mirco Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.565

01.01.2014 um 15:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

528

10.03.2011 um 23:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

826

rassur bei männern
Unregistriert

19.07.2008 um 10:23
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

3

923

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung