Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.10.2011 15:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.10.2011 15:17 Zitieren Zitieren

Rote Punkte unterhalb der schamlippen

Mein Freund und ich hatten vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr.. Am nächsten Tag hatte er am Hoden so rote Erhebungen, die jucken. Zudem hat er so eine weiße Kruste, dort sah die Haut sehr trocken aus. Gestern Abend habe ich auch bei mir so einen Ausschlag unterhalb der Schamlippen entdeckt...

Was kann das sein? Wie bekomme ich den Ausschlag weg? Darf ich mit meine, Freund geschlechtsverkehr haben?

Liebe grüße

07.10.2011 00:22 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.10.2011 00:22 Zitieren Zitieren

Hallo,
Juckende Hautausschläge im Intimbereich sollten immer ärztlich untersucht werden. Ob es sich um eine Infektion handelt (und wenn ja, um welche), oder eine allergische Erscheinung, kann nur ein Arzt beurteilen, und nach erfolgter Diagnose dann auch eine spezifische Behandlung einleiten.
Zwar sind diese Symptome im Zusammenhang mit eurem Geschlechtsverkehr aufgetreten, das kann aber möglicherweise auch ein Zufall sein, und deine "roten Punkte unterhalb der Schamlippen" können ebenfalls entweder eine harmlose Erscheinung (weil du aufmerksamer nachgeschaut hast), oder tatsächlich ein Hinweis auf eine Ansteckung sein.
In jedem Fall rate ich euch dringend, auf Sex so lange zu verzichten, bis die Symptome abgeklärt (und eventuell behandelt sind), denn andernfalls kann sich die ganze Sache unter Umständen noch verschlimmern.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.08.2009 um 18:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

607

bläschen
Unregistriert