Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.10.2011 12:00 Zitieren Zitieren

Seegurke
Pointer-User

08.10.2011 12:00 Zitieren Zitieren

Multiple Sklerose?

Hi,
ich bin total nervös.. hab nächsten Mittwoch einen Termin beim Neurologen. Ich sollte von ganz von vorn aanfangen. Seit einiger Zeit hatte ich Knieschmerzen und bin zum Orthopäden, der meinte ich hätte vlt einen Meniskusriss. GUt, ab ein Mrt des Knies machen lassen. Befund unauffällig. Dann verschrieb mir mein Arzt Elektrotherapie.. Ich mekrte den Strom fast nicht im Knie obwohl es sehr stark auf gedreht war. und ich hatte jetzt des öfteren Kribbeln im Bein und sensibilitätsstörungen. dann war ich wieder beim Arzt der gab mir dann die Überweisung zum Neurologen, denn er meinte es könnte etwas neurologisches sein.. Jetzt hab ich natürlich Angst was raus kommt. Nicht das nachher rauskommt das es Multiple Sklerose ist.Ich hab natürich nach geuckt und es könnten früh Symptome sein oder?? Was könnte harmloses dahinter stecken?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.09.2005 um 03:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

617

Liebe!
maximilian

23.02.2004 um 23:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

698

01.11.2007 um 16:22
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

2

755

was soll ich nur tun?
Unregistriert

06.06.2011 um 15:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

10.890

27.03.2005 um 22:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

794

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung