Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.10.2011 17:22 Zitieren Zitieren

1234567
Gast

25.10.2011 17:22 Zitieren Zitieren

!WICHTIG!

Ich bin Julia bin 14 Jahre alt und meine 2 Schwestern waren gestern, mit meiner Mutter unterwegs zu einem Jungen.
Ihr müsst wissen, dass meine Mutter zu diesem Jungen die Patin ist und sie einfach mal zu besuch kommen wollte.
Meine beiden Schwestern sind 8 und 9 Jahre alt.
Jetzt gerade beim Spielen mit den beiden, fragte ich was sie alles gemacht haben und da sagten beide
Wir haben ihn nackig gesehen und er hatte da so ein komisches Teil, das immer länger wurde.
Muss ich mir da jetzt gedanken machen, Sexueller hinsicht meine ich, ich bin völlig ratlos????

29.10.2011 10:03 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

29.10.2011 10:03 Zitieren Zitieren

Wie wäre es denn, wenn du mal deine Mutter zur rate ziehst, was die dazu meint.
Außerdem kann es ja sein, dass der Penis von diesem Jungen gar nicht absichtlich steif wurde.
Wobei sich aber immer noch die frage stellt, warum deine beiden Schwestern ihn eigentlich nackt gesehen haben?

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

29.10.2011 11:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.10.2011 11:17 Zitieren Zitieren

Wie alt war denn der andere Junge so?!

"Doktorspiele" in dem alter unter Gleichaltrigen sind ja nicht so ungewöhnlich. Gefährlich wird es wenn es älter ist

29.10.2011 12:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.10.2011 12:46 Zitieren Zitieren

Hey Julia,

solange es dem Jungen nicht um sexuelle Gedanken ging, ist es ja noch in ordnung.
Jeder kann mal einen steifen bekommen das ist in der Pubertät doch vollkommen o.k. oder etwa nicht? Dennoch stellt sich die frage warum sie ihn nackig gesehen haben in welchem zusammenhang?
Das ist eine sehr schwierige frage, die eigentlich nur dieser Junge beanworten kann.

31.10.2011 18:56 Zitieren Zitieren

1234567
Gast

31.10.2011 18:56 Zitieren Zitieren

Also Doktorspiele halte ich für ein gerücht, denn der Junge ist schon 16 Jahre alt und als 16 jähriger mit 8und9 jährigen und dann auch noch mit dem anderen geschlecht, naja ich weis nicht?!?!?!
Ich habe noch mal meine 2 Schwestern gefragt, angeblich hatte er sich gerade geduscht und sie mussten dringend aufs Klo.
Wenns so war, könnte ja vielleicht alles in Ordnung sein. Aber dann hätte er trotzdem sein Teil irgendwie bedecken können, oder nicht ??

01.11.2011 20:28 Zitieren Zitieren

muskatnus
Pointer-User

01.11.2011 20:28 Zitieren Zitieren

hallo
kleine kinder kommen noch nicht auch solche gedanken

02.11.2011 15:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.11.2011 15:59 Zitieren Zitieren

Zitat von =1234567:
Also Doktorspiele halte ich für ein gerücht, denn der Junge ist schon 16 Jahre alt und als 16 jähriger mit 8und9 jährigen und dann auch noch mit dem anderen geschlecht, naja ich weis nicht?!?!?!
Ich habe noch mal meine 2 Schwestern gefragt, angeblich hatte er sich gerade geduscht und sie mussten dringend aufs Klo.
Wenns so war, könnte ja vielleicht alles in Ordnung sein. Aber dann hätte er trotzdem sein Teil irgendwie bedecken können, oder nicht ??



Hätte er tun sollen...
16 Jahre ist natürlich nicht OK mit Doktospielen und so. Aber das war es anscheinend ja auch nicht.

Frag deine Schwestern noch mal in Ruhe, wie der Tag so war und was da passiert ist.
Ansonsten geh zu deiner Mutter und teil ihr dies mit. Damit sie die Kinder da nicht mehr mit hin nimmt

05.11.2011 13:36 Zitieren Zitieren

1234567
Gast

05.11.2011 13:36 Zitieren Zitieren

Also habe es jetzt meiner Mutter erzählt und jetzt gehen sie das nächste mal zusammen zu diesem Jungen hin und stellen ihn zur rede.
Danke für die schnellen Antworten.

29.11.2011 03:31 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.11.2011 03:31 Zitieren Zitieren

Hallo, Julia,
Es ist gut, dass du mit deiner Mutter über diesen zweifelhaften Vorfall gesprochen hast.
Ein 16-jähriger Junge ist beinahe erwachsen, und Sexualität bedeutet in diesem Alter nicht mehr ein kindliches "Zeig mir deins, dann zeig ich dir meins"- Doktorspielen.
Wenn er sich vor deinen kleinen Schwestern entblösst und dabei eine Erektion bekommen hat, ist das keineswegs harmlos, sondern eindeutig grenzüberschreitend. Normalerweise fühlt sich ein 16-jähriger Jugendlicher erotisch von gleichaltrigen, älteren, oder etwas jüngeren Mädchen angezogen - aber nicht zu 8 oder 9 Jahre alten Kindern.
Von Sich-nackt-zeigen bis zu handgreiflicheren sexuellen Handlungen ist es nur ein kleiner Schritt!
Ich habe mehrere Patientinnen behandelt, die als kleine Mädchen von älteren Brüdern, Cousins oder anderen "grossen Jungs" zu sexuellen Handlungen verleitet oder auch gezwungen wurden.
Diese sogenannten "Fummeleien" wurden von den Opfern immer als massive seelische Verletzung erlebt!
Deine Mutter sollte daher nicht nur ihren Patensohn zur Rede stellen, sondern auch mit seinen Eltern über die Sache sprechen - und dich und deine kleinen Schwestern auf keinen Fall mit dem Jungen alleinlassen.
LG, Dr. Karin Anderson

10.12.2011 11:29 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

10.12.2011 11:29 Zitieren Zitieren

Hey 1234567, hat sich denn jetzt schon etwas ergeben? Würde mich doch mal interessieren, wie das ganze ausgegangen ist

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

262.068

14.10.2008 um 19:21
von Unregistriert23456789 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.151

29.10.2009 um 00:27
von AngelOfBerlin Direkt zum letzten Beitrag springen

2

880

01.11.2007 um 07:54
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.747

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung