Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.10.2011 14:58 Zitieren Zitieren

Elfi1234
Gast

26.10.2011 14:58 Zitieren Zitieren

Petting

Hallo, ich hab da mal eine Frage Lächeln

Ich wollte vor einigen tagen mit meinem Freund schlafen (nehme noch nicht die Pille).
Er hatte bereits das Kondom übergestriffen und ich saß auf ihm, doch durch einen Anruf wurden wir gestört und hatten keine Lust mehr.
Durch Küsse versuchte ich ihn zu motivieren - vergebens.
Wir lagen einige Zeit nackt nebeneinander mit & ohne Unterwäsche >> da es in meiner Unterwäsche feucht geworden ist & ich auch sehr erregt war als wir gänzlich nackt aneinander gekuschelt lagen, habe ich nun die Frage ob die Möglichkeit besteht schwanger geworden zu sein.

29.10.2011 11:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.10.2011 11:16 Zitieren Zitieren

Keine Sorge! Er ist ja nicht mit seinem Penis in dir "gekommen". Und wenn ihr nicht seinen Samen mit Fingern tief in deine Scheide gebracht habt, dann passiert auch nichts.

Aber immer weiter verhüten und viel Spaß! :-)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.04.2013 um 20:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

862

04.12.2012 um 21:59
von Viper Direkt zum letzten Beitrag springen

3

724

Bin ich normal??? Seiten 1, 2
Andy W.

02.07.2013 um 23:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

10.835

29.12.2013 um 13:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

393

13.05.2004 um 02:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.193

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung