Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.11.2011 15:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.11.2011 15:22 Zitieren Zitieren

Penis Problem

Hallo,

ich bin männlich und 19 Jahre alt.
ich habe ein grosses Problem mit meinem Penis. Es ist so das er in allen möglich Situationen steif wird. Ich habe gar keine Kontrolle darüber und es fühlt sich sehr komisch an. Ich Spüre so einen Druck. Nach einigen Minuten läuft eine druchsichtige Flüssigkeit heraus. Es fühlt sich fast so wie wenn ich auf die Toillette müsste nur das halt diese Flüssigkeit kommt. Das ganze dauert immer unterschlidlich lange teilweise ist es nach einer halben Stunde vorbei, es kann aber auch länger dauern, meistens so eine Stunde. Dann wird er zwar für wieder schlaff aber es fängt dann kurze zeit später wieder von neuem an... Stirnrunzeln
Es nervt schon ziemlichda meine Unterhosen danach meist ziemlich feucht bis nass sind.
Mir ist auch schon gesagt worden ich solle einfach selbstbefriedigung machen. Es hilft aber nicht wirklich. Also zuerst schon, er ist dann nicht zwar erstmal nicht mehr steif. Aber einige Zeit danach wird er dann halt einfach wieder Steif wie wenn nichts gewesen wäre und es geht wieder los....
Ich war auch schon beim Arzt, nur der hat gesagt er könne nichts ungewöhnliches finden. Ist wirklich alles okay mit mir? Fühle mich nämlich nicht so.

Und was soll ich blos tun? Ich möchte einfach nur das esd aufhört. Weil es nervt mich extrem. Stirnrunzeln

07.11.2011 15:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.11.2011 15:26 Zitieren Zitieren

Das der Penis einfach immer wieder mal ohne Grund steif wird, passiert jedem mal. Da hilft meistens nur sich abzulenken, auch wenn das in dem Moment nicht so einfach ist :-D
Wenn man abgelenkt ist, geht die Erektion schnell wieder weg. Vielleicht dauert sie bei dir so lange, weil du immer wieder daran denkst?

07.11.2011 18:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.11.2011 18:21 Zitieren Zitieren

Naja, wenn es "mal" passieren würde wärs ja noch ok. Nur passiert es halt fast den ganzen Tag so.
Und naja. Ablenken is sehr schwierig da halt dauernd diese Flüssigkeit (was wohl der Lusttropfen ist) rauskommt. Und die Unterhose dadurch nass wird.
Ich versuche schon mich abzulenken, aber es bringt halt meistens nichts (ausser wenn ich mich wirklich mit etwas beschäftigen kann). Wenn ich mich dann selbstbefriedige oder er so mal schlaff wird, geht es meist nich lange und er steht wieder... Stirnrunzeln

17.01.2012 22:26 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.01.2012 22:26 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese unwillkürlichen Erektionen für dich recht unangenehm sind, und ihre feuchten Folgen natürlich erst recht.
Leider kann ich dir zu diesem Problem nicht viel Hilfreiches sagen, denn, obwohl das gegenteilige Problem, die Erektionsschwäche, ganze medizinische Bibliotheken füllt, lässt sich in der einschlägige Fachliteratur zu diesem Thema kaum etwas finden.
Eine Übererregbarkeit des Penis ist zwar während der Pubertät nichts Ungewöhnliches, die Häufigkeit und Menge deines (nicht samenhaltigen) Ergusses ist aber doch eher unüblich.
Du sagst, du bist bereits beim (Haus?)Arzt gewesen, der aber nichts Krankhaftes bei dir feststellen konnte. Da die Sache allerdings für dich wirklich ein Problem darstellt und dadurch auch deine Lebensqualität beeinträchtigt, solltest du vielleicht doch einen Schritt weitergehen, und einen Facharzt (Hormonsprechstunde) aufsuchen, um dich dort noch einmal untersuchen und beraten zu lassen.
LG, Dr. Karin Anderson


 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.12.2012 um 16:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.361

02.08.2009 um 13:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

950

11.04.2014 um 12:14
von himbeereis Direkt zum letzten Beitrag springen

4

471

17.04.2009 um 05:58
von Ikke Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.092

22.06.2010 um 08:34
von iDaniel96 Direkt zum letzten Beitrag springen

13

7.304

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung