Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.11.2011 15:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


05.11.2011 15:41 Zitieren Zitieren

bräunlicher Ausfluss nach dem sex

ich hatte mit meinen freund das 4. mal geschlafen und diesmal hat es sehr wegetan. dazu muss ich sagen ich nehme noch nciht die pille aber wir haben mit kondom verhütet.
darauf 2-3 tage später bekame ich so ganz leichte blutungen ,die hell rot waren. es hielft 2 tage an bis es zu einem bräunlichen ausfluss hatte. ich weiß nciht was das sein soll. bevor ich mit meinem freund geshclafen habe, hatte ich 2 tage davor erst noch meine tage. bini ch vielleicht schwanger ?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.02.2014 um 15:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

67

21.394

03.03.2013 um 16:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

491

29.12.2006 um 10:35
von Chippo Direkt zum letzten Beitrag springen

0

831

25.09.2004 um 04:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

712

27.11.2006 um 16:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

873

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung