Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.11.2011 16:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.11.2011 16:43 Zitieren Zitieren

Penis mit 17

Gestern Abend hab ich mit meinem kleinen Bruder (13) Tennis gespielt. Danach haben wir uns erstmals dort geduscht, weil wir mit unseren Eltern Essen gegangen sind. Wir hatten beide vorher noch nie in einer Gemeinschaftsdusche geduscht und waren froh, dass niemand außer uns da war. Als wir unsere Handtücher ablegten stellte ich fest, dass sein Penis größer war als meiner. Er war sehr stolz darauf und lachte. Ich wusste zwar, dass ich nicht bedonders gut bestückt bin, schlaff 7 steif 12,5cm, aber ich hätte nicht gedacht, dass mein kleiner Bruder mehr hat als ich. Das kann doch nicht sein? Seit 2 jahren ist mein penis auch nicht mehr gewachsen, kann es sein dass er jetzt nochmal wächst?

19.11.2011 11:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



19.11.2011 11:19 Zitieren Zitieren

Also mit 17 Jahren, ist das schon an der grenze denke ich. Ein Penis wächst so ca. bis zum 18 Lebensjahr.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

21.11.2011 18:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User dielechner
Facebook-User


21.11.2011 18:14 Zitieren Zitieren

Macht euch keine Sorgen der Penis ist nicht das wichtigste im Leben viele Mädchen stehen mehr auf Romantiker blinzeln

LG ein Mädchen

04.12.2012 18:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



04.12.2012 18:55 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===dielechner:
Macht euch keine Sorgen der Penis ist nicht das wichtigste im Leben viele Mädchen stehen mehr auf Romantiker ) \r\n\r\nLG ein Mädchen



Stimmt!
Am wichtigsten ist eh die Technik nützt dir nix wenn du 5cm mehr hättest, denn ab ner bestimmen größe kanns auch ziemlich schmerzhaft für die Frau werden D

17 Jahre jung, schwul und stolz darauf!!! Wenn du Fragen hast oder einfach nur reden willst kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich rede offen über ALLES ^^ ~Jonny

07.12.2012 15:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.12.2012 15:41 Zitieren Zitieren

Also... steife 12,5 cm sind doch super Großes Lächeln

Mehr als 14,5 cm passen in ein Mädcheneine Frau eh nicht rein, von daher^^ kannst zufrieden sein )

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.09.2009 um 14:58
von Bellini Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.095

Valentinstag
Unregistriert

04.04.2007 um 13:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.901

23.11.2006 um 01:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.579

03.01.2010 um 22:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.603

12.03.2005 um 00:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

900

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung