Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.11.2011 01:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.11.2011 01:16 Zitieren Zitieren

Probleme beim Einführen von Tampons - Finger zu kurz??

Blöde Frage, aber kann es sein das man zu kurze Finger haben kann um Tampons zu benutzen? Ich schaff es zwar den Tampon einzuführen, aber er rutscht immer wieder raus. Es heißt dann immer man soll ihn weiter hoch schieben, aber meine Finger sind einfach zu kurz.

Ich hab auch schon Tampons mit Einführhilfe probiert, da bleibt der Tampon dann wo er ist, aber da ich eher schwache Blutungen habe bräuchte ich eigentlich Mini, den gibts aber nicht mit Einführhilfe

28.11.2011 00:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.11.2011 00:11 Zitieren Zitieren

Hände waschen Tampon richtig einführen Hände waschen-erledigt Großes Lächeln So ekelhaft wird es jawohl bei eher schwachen Blutungen nicht sein,du musst deinen Finger dannach ja nicht ablecken^^

Dumme Frage,dumme Antwort.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.09.2008 um 20:20
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

985

02.04.2013 um 17:31
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

30

13.183

08.05.2007 um 20:58
von gestiii Direkt zum letzten Beitrag springen

0

772

10.03.2003 um 05:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

780

15.06.2008 um 13:53
von DunkleWesenheit Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.165

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung