Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.11.2011 17:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


24.11.2011 17:38 Zitieren Zitieren

Penis mit 14

Hallo,

Ich bin 14 und mache mir im moment große sorgen um meinen penis!!

Meine Familie ist letztens umgezogen , und weil viel zugestellt ist mussten ich und mein kleiner bruder (11jahre) kurzzeitig in einem zimmer schlafen, als ich mich abends umgezogen habe und grad nackt war musste sich mein bruder das lachen verkneifen, erst wusste ich nicht was ist und fragte nach darauf sagte er "dein penis ist aber groß" und holte seinen raus ich sah das er viel größer war so 13cm NORMAL ich hab grade ma 6-7cm normal ich bin dann ins bett gegangen, aber jetzt reizt er mich immer damit und sagt z.B." na wie geht unserem kleinen heute so??" Hilfe welcher von den zwei penissen ist normal???

25.11.2011 14:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.11.2011 14:30 Zitieren Zitieren

keine sorge, ihr seid beide normal. blinzeln
klar sind 13 cm schlaff bei einem 11jährigen schon eine hausnummer und da er in zukunft wohl noch um einiges wachsen wird, dürftest du da kaum mehr drankommen. aber es gibt nunmal längere und kürzere, daran kann man nichts ändern. du musst dir aber wie gesagt keine sorgen machen, auch du liegst voll im grünen bereich. blinzeln

27.11.2011 22:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.11.2011 22:31 Zitieren Zitieren

Geb ihm nen dummen Spruch zurück,mehr kannst du da auchned machen-leider.Und seiner ist definitiv unnormal wenn du wirklich ned übertreibst.13cm is sogar für nen Erwachsenen Mann ziemlich lang.Sei froh über 6-7cm des ist vollkommen ok-hoffe habe dir geholfen *g*

28.11.2011 14:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.11.2011 14:26 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Hallo,

Ich bin 14 und mache mir im moment große sorgen um meinen penis!!

Meine Familie ist letztens umgezogen , und weil viel zugestellt ist mussten ich und mein kleiner bruder (11jahre) kurzzeitig in einem zimmer schlafen, als ich mich abends umgezogen habe und grad nackt war musste sich mein bruder das lachen verkneifen, erst wusste ich nicht was ist und fragte nach darauf sagte er "dein penis ist aber groß" und holte seinen raus ich sah das er viel größer war so 13cm NORMAL ich hab grade ma 6-7cm normal ich bin dann ins bett gegangen, aber jetzt reizt er mich immer damit und sagt z.B." na wie geht unserem kleinen heute so??" Hilfe welcher von den zwei penissen ist normal???



Eure Penisse sind beide normal. Außerdem sagt die Größe im schlafen Zustand nichts über die Größe im steifen Zustand aus. Lass dich von deinem Bruder nicht ärgern und Sorgen musst du dir auch keine machen blinzeln

01.12.2011 15:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


01.12.2011 15:55 Zitieren Zitieren

Krass irgendwie
wäre mir auch unangenehm, wenn mein kleiner Bruder so einen großen hätte
habe selber auch nur 15cm steiff...

11.12.2011 11:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.12.2011 11:38 Zitieren Zitieren

Da sieht man es mal wieder selbst in einer Familie haben Geschwister unterschiedliche Penissen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

12.12.2011 19:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


12.12.2011 19:17 Zitieren Zitieren

Ist doch egal wie groß dein Penis ist der wächst noch mach dir da keine Sorgen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.03.2004 um 14:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

790

Kleiner penis
Unregistriert

11.03.2009 um 20:37
von hihi Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.264

Augenbrauen
kleopatra

14.02.2004 um 14:54
von Susan Direkt zum letzten Beitrag springen

3

938

16.09.2009 um 10:25
von crazy-girl Direkt zum letzten Beitrag springen

21

3.713

16.03.2009 um 23:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.427

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung