Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.11.2011 14:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.11.2011 14:09 Zitieren Zitieren

schmierblutungen

hallo ihr,
ich habe nun seit 3 Wochen braunen Ausfluss. ich nehm die Pille und habe Antibiotika in der Zeit genommen, in der ich meine Tage bekommen sollte. diese bekam ich auch, zwar 2 Tage später und schwächer als sonst aber ich hatte sie auf jeden fall. Naja jetzt habe ich seit 3 Wochen diesen braunen Ausfluss, manchmal ist er auch fädenähnlich. Irgendwie wurde der Ausfluss auch immer dunkler und ist gestern fast schwärzlich gewesen, heute ist er wieder heller. Außerdem habe ich manchmal Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine tage habe.
Beim FA war ich schon, sie hat gemeint, dass es nur wegen dem Antibiotika ist aber ich kann das nicht so wirklich glauben.
Ich hab Angst, dass ich irgendwas hab oder könnten es auch Anzeichen für eine SS sein? Ich hab meine Pille jedoch nie vergessen. Bitte helft mir!

05.12.2011 03:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



05.12.2011 03:16 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du brauchst dich wirklich nicht zu beunruhigen. Deine Frauenärztin hat Recht, manche Antibiotika haben so eine Wechselwirkung mit der Pille.
Diese Schmierblutungen sind zwar nicht gerade angenehm, aber harmlos, und sollten nach einiger Zeit wieder von selbst verschwinden. Ein Zeichen für eine Schwangerschaft sind sie sicher nicht.
Nur, falls der "braune Ausfluss" in nächster Zeit nicht wieder aufhört, solltest du dich noch einmal von deiner Frauenärztin untersuchen und beraten lassen. Vielleicht müsstest du dann die Pille wechseln, und dir ein Präparat mit einer etwas anderen Zusammensetzung verorden lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

06.12.2011 22:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


06.12.2011 22:26 Zitieren Zitieren

Hallo, ich habe auch eine ähnliche Frage.
ich hatte mit meinem Freund ungeschützen GV kurz bevor meine Menstruation kommen sollte, aber sie kam nicht bzw. ich weiß nicht ob sie es jetzt ist. Aber kurz bevor ich sie bekommen sollte hatte ich Unterleibsschmerzen wie immer bevor ich sie bekomme. Aber eine Woche nachdem meine Menstruation kommen sollte kamm sie oder ich weiß nicht ob sie es ist, denn sie ist etwas heller und schwächer als sonst immer und davor habe ich in Internetforen gelesen, dass es eine Schmierblutung geben soll, das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein soll und ich bin mir jetzt nicht sicher was das ist. :S

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Wimpern kürzen? Seiten 1, 2
Unregistriert

03.06.2008 um 15:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

6.783

04.03.2010 um 10:08
von Mirco Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.594

20.11.2008 um 17:21
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.479

02.02.2009 um 17:16
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen

1

868

13.12.2012 um 15:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.129

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung