Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.12.2011 21:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.12.2011 21:57 Zitieren Zitieren

Pubertät stoppt frühzeitig..

Hallo Leute,

Ich bin 12 Jahre alt und meine Pubertät begann
Ca. mit 11 Jahren.... Bis dahin war alles in Ordnung
Bis ich merkte, dass meine Schamhaare nicht mehr
weiterwuchsen. Dann habe ich Sie kurzerhand abgeschnitten,
um zu sehen, ob Sie weiterwachsen. Doch sie wuchsen
nicht weiter. Mein Penis ist auch nich gewachsen.
Ich hatte zwar schon einen "Erguss" aber das Sperma
war durchsichtig..... Ich weiss nich was ich machen soll.
Bitte schreibt schnell
Thx im Vorraus

09.12.2011 17:42 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

09.12.2011 17:42 Zitieren Zitieren

Wenn deine Schamhaare schon mit 11 Jahren begannen zu wachsen, das ist normal.
Warte mal noch ein bisschen ab, mit 12 bist du erst im Anfangsstadium deiner Entwicklung.
Dass dein Sperma durchsichtig ist, ist normal.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

09.01.2012 20:11 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

09.01.2012 20:11 Zitieren Zitieren

Hallo,
Der andere User hat völlig Recht. Zu Beginn der Pubertät ist die Hormonproduktion noch sehr unregelmässig (das ist bei Mädchen genauso), daher ist es ohne weiteres möglich, dass deine Pubertät nur stockend vorankommt - schliesslich bist du ja auch erst 12 Jahre alt.
Die Penisentwicklung ist im Durchschnitt mit 15 Jahren abgeschlossen, bei Spätentwicklern kann sich allerdings noch bis 18 etwas tun.
Du siehst, du hast noch mehrere Jahre Zeit, und brauchst dir vorerst noch keine Sorgen zu machen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

talgzysten loswerden
Unregistriert89

21.02.2008 um 14:54
von Unregistriert89 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

935

22.02.2010 um 19:22
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.055

01.01.2012 um 21:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

876

13.08.2010 um 13:55
von Meliix3 Direkt zum letzten Beitrag springen

149

43.074

unerreichbar..
Unregistriert

28.04.2006 um 14:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.276

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung