Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.12.2011 14:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User lillylchen
Facebook-User


14.12.2011 14:49 Zitieren Zitieren

Jungen ansprechenkennenlernen

Hey ihr da draußen,

Mein Name ist Lilly, ich bin 14 Jahre alt und seit 3 Monaten total verzweifelt verärgert

In meiner Schule gibt es da diesen Jungen: FLORIAN!!. Er ein Jahr älter als ich und echt total süß!!! Wenn ich nur an ihn denke, wird mir ganz flau im Magen. Wenn ich ihn in der Schule sehe, weiß ich gar nicht, wo ich hingucken soll, ich bin dann total aufgeregt. Ich habe dann immer das Gefühl, dass mich alle anstarren und erkennen, dass ich in ihn verknallt bin. Das wäre absolut oberpeinlich!! Aber bis jetzt hat das noch keiner gemerkt, zum Glück! Ich will mich ihm gegenüber ja auch nicht blamieren.

OMG, es ist so krass!! Heute habe ich ihn sogar zweimal in der Schule gesehen, ich bin immer noch ganz highGroßes Lächeln Letztens stand er in der Schlange am Kiosk mit seinen Kumpels sogar direkt hinter mir. Das war das absolute Highlight.

Manchmal träume ich davon, dass er mich auch interessant findet und mich kennenlernen möchte. Das wäre so wunderbar!

Aber ich weiß noch nicht mal, ob er mich kennt. Es ist alles furchtbar.verwirrt

Es muss jetzt endlich etwas passieren!! Ich werde noch wahnsinnig!!!!!

14.12.2011 16:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User ANONYMER TYP
Facebook-User


14.12.2011 16:45 Zitieren Zitieren

Hi, bin zwar ein junge kann aber vielleicht auch helfen.
bin 13 hatte zwar noch nie eine freundin, angle aber grad und ich glaub sie hat angebissen.
1.Tip: Kleide dich etwas auffälliger.
2.Tip: Suche den ort auf wo er ist und bleib in seiner nähe bis er einmal aufmerksam wird. schaue in einfach in die augen.
Am besten in den Pausen. Hatte ich auch so gemacht, weil es muss ja niemand mitkriegen.
3.Tip: Falls er dich irgentetwas fragt, bleib ganz ruhig und versuche normal zu bleiben.
4.Tip: Falls dies nicht klappt, versuche, ihn in der zeit, wo keiner der freunde da ist, wird zwar schwierig. Bei mir haben meine freunde die freundin von meiner fgreundin abgelenkt.
Dann rede in an und nutze die Chance. Tip: Pass auf nicht dass er schon eine Freundin hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel glück vom Anonymen Typ

14.12.2011 18:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.12.2011 18:06 Zitieren Zitieren

Also ich würde dich jetzt nicht auffällieger kleiden
denn du sollst ja so bleiben wie du bist und dich nicht für einen Jungen verändern..
Lach ich an oder such in in online foren wie facebook wkw vz usw... da kann man sich schon näher kommen und dann rückt der körperliche kontakt auch nah=) viel Glück

14.12.2011 18:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



14.12.2011 18:33 Zitieren Zitieren

Da kann ich ANONYMER TYP nur zustimmen.
Wichtig ist noch, dass du dich nicht verstellst.
Sei einfach so wie du bist und aufgeregt brauchst du auch nicht sein. Jungs sind auch nur Menschen, genau wie du.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

15.12.2011 15:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User ANONYMER TYP
Facebook-User


15.12.2011 15:34 Zitieren Zitieren

Danke,
Hoffe du schaffst es

16.12.2011 22:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User Kimmi
Facebook-User


16.12.2011 22:16 Zitieren Zitieren

liebe lilly,
egal was du machst, das Wichtigste ist, dass du dir selber treu bleibst. Spiel ihm nichts vor, so nach dem Motto „Du spielst Fußball? Das ist ja cool. Vielleicht kann ich da mal zugucken kommen?“, und selber findest du Fußball total langweilig.

Lg Kimmi

16.10.2012 18:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.10.2012 18:28 Zitieren Zitieren

Sprech ihn doch einfach mal an.
Jungs mögen es als erstes von einem Mädchen angesprochen zu werden.
Spreche aus eigener Erfahrung.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

hilfe
Unregistriert

06.03.2011 um 17:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

896

28.03.2007 um 15:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.257

31.05.2007 um 15:18
von Chrijan Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.787

19.05.2014 um 19:25
von Unregistriert Jan Direkt zum letzten Beitrag springen

18

2.201

08.01.2009 um 21:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

7.949

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung