Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.12.2011 15:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.12.2011 15:24 Zitieren Zitieren

schwanger kann das sein ??

Hallo liebe leute ich brauch euren rat . . . Also ich hatte vor ca. einen Monat was mit einem freund von mir . Wir haben zwar nicht miteinander geschlafen aber er lag nackt auf mir ich hatte aber meine Unterwäsche noch an (nehme nicht die pille ). . . Und die Woche ist mir aufgefallen das ich meine Periode nicht bekommen hab ... Jetzt mach ich mir sorgen das ich Schwanger sein könnte .Kann das sein ?

16.12.2011 18:14 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

16.12.2011 18:14 Zitieren Zitieren

Dein Freund lag also komplett nackt auf dir und die hattest noch Unterwäsche an.
War denn sein Penis direkt in der höhe von deiner Scheide? Wie alt bis du denn überhaupt?
Vielleicht bekommst du deine Periode noch nicht so regelmäßig.
Ausschließen kann man da natürlich nichts 100%ig.
Aber das nächste mal, behaltet eben beide eure Unterwäsche an, oder lass deinen Freund ein Kondom überstülpen, dann passiert nichts.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

09.01.2012 19:36 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

09.01.2012 19:36 Zitieren Zitieren

Hallo,
Der andere User hat Recht - von Nichts kommt auch Nichts! Eine Schwangerschaft unter den Umständen, wie du sie schilderst, ist wirklich ausgeschlossen.
Unregelmässigkeiten bei der Menstruation sind bei jungen Mädchen recht häufig, daher brauchst du dir deswegen keine grossen Gedanken machen.
Trotzdem, Leichtsinn ist bei der Verhütung nicht angebracht, und wenn Petting so weit geht, dass ein Samenerguss dicht vor deinem Scheideneingang passiert, kannst du, wenn du Pech hast, tatsächlich schwanger werden.
LG, Dr. Karin Anderson

10.01.2012 22:05 Zitieren Zitieren

ivonne901
Pointer-User

10.01.2012 22:05 Zitieren Zitieren

Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen Petting mit meinem Freund. Er ist zu einem Orgasmus gekommen. Ich hatte eine Jeans + eine Unterhose an und er nur eine Boxershort doch ich war untenrum ziemlich feucht und meine Hose ebenfalls. Bevor er gekommen ist bin ich weg. Kurz nachdem er sein Samenerguss wegwischte machten wir weiter, d.h. sein Glied und meine Vagina reibten sich. Kann eine Schwangerschaft möglich sein. Ich bitte um eine schnelle Antwort!!!

11.01.2012 12:25 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

11.01.2012 12:25 Zitieren Zitieren

Hey ivonne901.
Also wenn er eine Jeans und einer Unterhose und die auch noch eine Hose anhattest ist es sehr sehr unwahrscheinlich, das du Schwanger bist.
Wie so habt ihr danach weiter gemacht? Klar kann es sein, wenn ihr euch aneinander gerieben hat, das noch ein wenig Sperma in deine Vagina eindringt.
Auch nach dem Samenerguss von deinem Freund kommt noch etwas Flüssigkeit heraus.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

13.01.2012 20:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.01.2012 20:03 Zitieren Zitieren

Hallo, ich wollt mal um rat fragen.
Ich bin seid 10 Tagen überfällig, hab auch schon nen Schwangschaftstest gemacht, der aber negativ angzeigt hat. Beim FA war ich auch schon, die hat aber nur Ultraschall gemacht und gesagt ich wäre nicht schwanger. Seiddem sind wieder 4 Tage vergangen und meine Periode kommt als noch nicht. Heute habe ich gemerkt das ich ganz komischen dunklen braunen Ausluss habe. Würde gern wissen was ich habe. Von einer freundin habe ich erzählt bekommen das man auf einem Ultraschall erst nach 2-3 Wochen erkennen kann ob man schwanger ist. Kann es sein das meine FA sich vertan hat? Weil um einen Urintest würde ich beim Fa nicht gebeten.

Brauch schnell Antwort, weil ich mache mir sehr Sorgen was ich habe.

13.01.2012 20:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.01.2012 20:13 Zitieren Zitieren

Hallo, ich wollt mal um rat fragen.
Ich bin seid 10 Tagen überfällig, hab auch schon nen Schwangschaftstest gemacht, der aber negativ angzeigt hat. Beim FA war ich auch schon, die hat aber nur Ultraschall gemacht und gesagt ich wäre nicht schwanger. Seiddem sind wieder 4 Tage vergangen und meine Periode kommt als noch nicht. Heute habe ich gemerkt das ich ganz komischen dunklen braunen Ausluss habe. Würde gern wissen was ich habe. Von einer freundin habe ich erzählt bekommen das man auf einem Ultraschall erst nach 2-3 Wochen erkennen kann ob man schwanger ist. Kann es sein das meine FA sich vertan hat? Weil um einen Urintest würde ich beim Fa nicht gebeten.

Brauch schnell Antwort, weil ich mache mir sehr Sorgen was ich habe.

16.01.2012 16:19 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.01.2012 16:19 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen und deiner Frauenärztin vertrauen. Die Ultraschalluntersuchung hätte nämlich mittlerweile tatsächlich gezeigt, ob eine Schwangerschaft besteht.
Dein "komischer" Ausfluss ist deine, aus welchen Gründen auch immer, verspätete Periode. Unregelmässigkeiten im Zyklus können immer mal vorkommen, sowohl zeitlich, als auch in Menge und Beschaffenheit des Menstruation (Blut und Zellmaterial).
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.06.2013 um 18:21
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

518

20.06.2006 um 22:06
von Bachiflachi Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.235

11.10.2006 um 13:17
von arwin Direkt zum letzten Beitrag springen

2

4.453

Sorge: Tampon Seiten 1, 2 ... 4
Jeany

12.02.2010 um 22:16
von Popowischer Direkt zum letzten Beitrag springen

47

19.817

01.01.2014 um 16:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

605

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung