Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.12.2011 23:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregisstriert
Facebook-User


18.12.2011 23:08 Zitieren Zitieren

Schanger?

[Hallo
Ich habe ein Frage, manche denken sicher ich sei dumm, doch mich belastet sie!
(Vorgeschichte ist nicht wichtig)...ich fand einen nassen Fleck auf meiner Unterhose, der von meinem Freund stammte, doch ich war sehr verwundert, da wir beide nicht nur Unterhosen anhatten sondern auch beide noch Jogging Hosen ....
Wie hoch oder gering ist die chance, dass etwas passiert ist?
Ich bitte um Hilfe ...

19.12.2011 11:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



19.12.2011 11:45 Zitieren Zitieren

Warum postest du deinen Text 2x hier herein????
Schwanger heißt das übrigens und nicht Schanger !!

Die Chance ist wirklich sehr gering, dass du Schanger :-) bist. Ihr hattet beide 2 Hosen an und du hattest einen Fleck auf deiner Unterhose. Kam er denn überhaupt zum Samenerguss bzw. hatte er denn Flecken auf seinen Hosen??? Vielleicht kam ja dieser Fleck auch von dir.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

29.01.2012 01:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



29.01.2012 01:10 Zitieren Zitieren

Hallo,
Diese Frage ist nicht dumm - es ist eine Befürchtung, die offenbar viele User bewegt, und immer wieder zum Thema gemacht wird.
Das doppelte Posten kann gelegentlich passieren, wenn man seinen Beitrag nicht gleich im Forum sieht, und denkt, es hat nicht richtig geklappt (besonders, wenn die Internetverbindung langsam ist). Manche Teilnehmer wollen allerdings auch auf Nummer sicher gehen und posten den gleichen Beitrag in zwei verschiedenen Threads.
Der andere User hat aber recht, unter diesen Umständen kann wirklich nichts passieren. Spermien sind keine derartigen Ausdauersportler, dass sie mehrere Lagen Stoffbarrieren überwinden können.
Aber, lieber User 24680 - sei nicht zu kritisch wegen irgendwelcher dummen Schreibfehler. Die können mir auch manchmal passieren, wenn ich sehr schnell tippe oder einen Text nachträglich ändere - und nicht noch einmal genau durchlese.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.07.2011 um 10:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.159

Lieblingsfilme
Unregistriert

26.06.2013 um 11:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

778

31.01.2013 um 01:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.023

03.04.2004 um 23:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

883

15.02.2011 um 18:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.090

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung