Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.12.2011 15:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.12.2011 15:22 Zitieren Zitieren

zu jung dafür?

hallo scoolz.de,
ich habe ein problem und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
ich bin 12 jahre alt und gehe in die 6. klasse. vor zwei wochen oder so hat eine meiner besten freundinnen angefangen strings zu tragen und sie sagt dass sie bequem sind und eigentlich nur vorteile haben. da ich auch vor kurzem meine ersten bhs bekommen habe wollte ich deshalb auch einen string kaufen um es auszuprobieren, aber meine mutter hat mir gesagt dass ich eigentlich noch zu jung dafür bin, es aber trotzdem meine entscheidung ist was ich trage. jetzt wollte ich fragen bin ich wirklich noch zu jung dafür? in meiner klasse trägt bisher fast niemand strings aber unter anderem eben meine freundin, die sagte dass es praktisch ist auch wenn man enge hosen trägt.

liebe grüße
kathrin

27.12.2011 13:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.12.2011 13:44 Zitieren Zitieren

Die Dinger sollen bequem sein?! Glaube ich nett
Trag lieber ne schicke Panty

Aber zu jung ist schwer zu sagen. probiere es aus und entscheide dich dan

27.12.2011 15:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.12.2011 15:03 Zitieren Zitieren

wenn di die ein bis 2 tage trägst merkst du das garnicht mehr.. ich finde die echt bequem und die haben nur vorteile..
Gut in der 6. Klasse habe ich die jetzt noch nicht getragen aber zu jung find ich nicht! Ich meine du musst die ja nicht so hoch ziehen, dass jeder sieht das du nen string anhast!

27.12.2011 15:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.12.2011 15:48 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Die Dinger sollen bequem sein?! Glaube ich nett
Trag lieber ne schicke Panty

Aber zu jung ist schwer zu sagen. probiere es aus und entscheide dich dan



da schließ ich mich an. ich hab meine ersten strings auch mit 12 gekauft glaube ich, aber soo bequem sind sie eigentlich nicht. und zu jung, ich weiß nicht. ist auch nur kleidung und wenn du dich alt genug fühlst ist es eh in ordnung. ^^

30.12.2011 06:32 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

30.12.2011 06:32 Zitieren Zitieren

Zu Jung ist eigentlich immer im Sinne des Betrachters.
Deine Mum kennt das halt nicht, aber die Menschheit entwickelt sich eh immer früher.
Von daher halte ich das für ganz normal.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.11.2007 um 17:40
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.203

schwanger???
Unregistriert

15.03.2009 um 13:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

758

06.03.2007 um 23:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

985

24.12.2007 um 04:11
von -nein- Direkt zum letzten Beitrag springen

3

3.489

20.01.2005 um 19:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.946

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung