Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.12.2011 01:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Ashley95
Facebook-User


27.12.2011 01:38 Zitieren Zitieren

Banknachbar...?!

Hey.(:
Also es geht um einen Jungen, der in meinem Wpf-Gk-Kurs ist und ich gerne wüsste, ob er in mich verliebt ist, oder nicht.
Wie ich auf die Idee komme, dass er in mich verliebt sein könnte?
Wegen den unten stehenden Anzeichen die er "macht". Aber erst Freunde und auch eher "fremde"(Klassenkameraden), außenstehende Personen bestärkten mich in meiner Ansicht, dass er in mich verliebt sein könnte.
Manche machten Andeutungen, andere sprachen mich direkt an.
Meine Freundin, die auch der Meinung ist, unabhängig von meiner Ansicht hatte ihn sogar kürzlich auf einer Klassenfahrt (21.11.2011-25.11.2011) direkt gefragt.
Sie fragte ihn in unserem Zimmer(es waren noch zwei andere Personen dabei), ob er in mich verliebt ist, er antwortete, ohne zu zögern sofort mit einem Nein.
Das änderte aber nichts an ihrer Ansicht, dass er in mich verliebt ist.
Meine Freundin meinte nur, er wollte es nicht vor allen zugeben.
Ich bin verwirrt, mein ganzes(!) Umfeld ist (anfangs ohne das ich davon wusste) der Meinung, dass er in mich verliebt ist.
So, nun die Anzeichen (sie fingen ca. im Januar/Februar 2011 an, die "Geschichte" zwischen ihm & mir geht aber schon seit ca. Oktober/November 2010)

-er setzte sich plötzlich (immer) neben mich (ohne, dass wir uns (richtig) kannten, wir waren halt nur im gleichen Kurs)
-er ließ mich immer in sein Buch reinschauen, obwohl meine Freundin neben mir sitzt u. auch eins hat ?!
-bei Partnerarbeiten, will (wollte) er immer mit mir zusammenarbeiten
-er schaut(e) mich oft an
-er neckt/ärgert(e) mich
-er berührt(e) mich am Arm
-sagte so etwas wie...du bist süß, wenn du sauer bist...hast schönes Haar...
-bot mir, mit einem meiner Meinung nach leichten Ironischen Unterton, seine Jacke an, als er bemerkt hatte, dass mir kalt ist.

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ist, dass ich seehr schüchtern bin...
Diese Anzeichen sind schon "älter", als mir das aufgefallen war, wusste ich noch nicht, dass mein ganzes Umfeld auch der Meinung ist, dass er in mich verliebt ist, deswegen machte ich mir auch keine Gedanken darüber, ob er es sein könnte.
Jetzt ist er allerdings irgendwie "komisch", was heißt komisch..., eher anders, halt nicht mehr so wie am Anfang.
Aber, er setzt sich immer noch "freiwillig" neben mich, schaut mich immer an, grüßt mich immer freudestrahlend usw.
Was vielleicht noch wichtig wäre, ist, dass ich seehr schüchtern bin..., außerdem hatte ich noch nie einen Freund, weshalb ich auch so unsicher bin.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. (:
Ich bin echt verwirrt, wenn er in mich verliebt ist/war, warum ist er dann jetzt anders zu mir...?!
Vielleicht haben sich ja doch ALLE geirrt. Also, was meint ihr?
(Ps Falls es irgendwie wichtig ist, wir sind beide mittlerweile 16.)
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! C:

27.12.2011 13:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.12.2011 13:46 Zitieren Zitieren

Vielleicht WAR er damals in dich verliebt aber hat es "aufgegeben", da nichts von dir kam.

Macht doch einfach mal was zusammen!
Und ich meine nicht über Facebook, sondern im realen Leben!

30.12.2011 06:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.12.2011 06:30 Zitieren Zitieren

Ja, dass sind typische Anzeichen dafür, dass er in die verliebt war (ist).
Er macht alles, um dich zu beeindrucken und von dir kommt nichts. Da würde ich auch irgendwann aufgeben.
Wenn du ihn auch magst, dann ist es jetzt noch nicht zu spät.
Frage ihn doch einfach mal, ob ihr was zusammen machen wollt!
Viel Erfolg! LG 24680

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.12.2012 um 14:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

790

11.06.2013 um 05:57
von Motorsportler Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.829

07.10.2013 um 21:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

602

20.11.2006 um 18:42
von amy Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.003

25.02.2007 um 01:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.367

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung