Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.01.2012 02:07 Zitieren Zitieren

Laura98
Gast

08.01.2012 02:07 Zitieren Zitieren

Brüste wachsen zu schnell?

Hallo
ich bin vor kurzem (14.12.) 13 geworden, und seit drei monaten hab ich ein problem.

herbst 2011 hatte ich noch 70a, ganz normal, war 1,69, aber dann ist mir innerhalb von 3 wochen aufgefallen, dass mein bh auf einmal zu klein war. ich hab die bhs dann noch 2 wochen tragen können, obwohl meine brüste aussahen wie presswürste (ich bin nicht dick, 57 kg), aber danach ging der bh gar nicht mehr zu.

ich war also shoppen und hab bhs anprobiert und letztendlich passte 75b, also hab ich mir davon nen satz zugelegt. hat auch erstmal gepasst, aber nach 2, 3 wochen wieder dasselbe problem: zu klein! also wieder wirklich, ich sah aus wie eine presswurst!
weil meine mama davon nichts mitbekommen sollte, sollte sie natürlich nicht mit mir bhs einkaufen. ich hatte aber kein geld mehr, also hab ich mir nur einen gekauft, den ich dann immer getragen hab, der war dann 75C und passte mir perfekt. aber wieder nur 3 wochen lang. 1. woche: perfekt. 2. woche: geht noch. 3. woche: eng!

mittlerwele hab ich 75D und es scheint seit 1 monat ncht gewachsen sein, oder nicht mehr viel.
aber wie kann es sein, dass die so schnell wachsen? das waren nichtmal 3 monate!
jetzt hab ich nach diesem wachstum auch noch so streifen auf meinem busen. keine ahnung wie ich das beschreiben soll. fast wie schwangerschaftsstreifen, bloß eben auf meinen brüsten.

hat jemand schonmal ähnliches erlebt? muss man wegen den streifen zum arzt?

danke Lächeln

09.01.2012 12:09 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

09.01.2012 12:09 Zitieren Zitieren

Jede Brust entwickelt sich anders.
Es ist zwar schon ein bisschen komisch, dass sie innerhalb kürzester Zeit so gewachsen sind, aber normal.
Mit den Streifen, das ist ganz normal.
Die hatte ich auch schon mal auf dem Rücken.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.05.2004 um 03:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

765

03.09.2011 um 22:25
von xplayerx Direkt zum letzten Beitrag springen

0

38.854

Te oder Kaffee?
Marion_22

03.12.2007 um 04:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.175

zungenkuss
Unregistriert

03.12.2008 um 15:14
von Christian15 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

873

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung