Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.01.2012 11:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.01.2012 11:33 Zitieren Zitieren

Petting-Schwanger?!

Hallo
ich bin echt verzweifelt, ich hatte vor 6 tagen Petting mit einer flüchtigen bekanntschaft
Ich habe mir kurz an mein Glied gegriffen weil ich sehr viel lusttropfen hatte und habe diese am bett abgewischt, kann aber sein das noch etwas davon an meinen händen war
Die Tage danach waren für mich die reinste qual weil ich dachte das ich sie vllt mit lusstropfen an dem finger gefingert habe oder das sonst irgendwie lusttropfen in sie gekommen sind..
ich habe sie dann ausfindig gemacht und sie meinte es sei nichts passiert und sie nehme die pille sowieso aber sie war krank und hat sich übergeben müssen einige tage davor...
jetzt weiss ich nicht was ich denken soll?!

17.01.2012 17:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



17.01.2012 17:34 Zitieren Zitieren

Es ist unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist, da Sperma an der Luft nicht lange überleben kann.
Also: Du bist gekommen, hattest dadurch auch Sperma an der Hand und bist mit dieser in die Scheide?
Wenn das alles so direkt hintereinander war, kann es schon sein, dass das Sperma überlebt hat.. überleg mal, wie lang das Sperma an der Luft war!
Falls es ne halbe Stunde oder sowas war, dürftest du nicht schwanger sein.
Wenn es 2 Sekunden war und sie zur Zeit ihre fruchtbaren Tage hat, dann kann es schon möglich sein.
Trotzdem solltest du aus der Sache lernen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

17.01.2012 18:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.01.2012 18:57 Zitieren Zitieren

Nein gekommen bin ich gar nicht nur Lusttropfen..
gelernt habe ich daraus auf jedenfall :x

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schmerzendes Auge
Unregistriert

18.07.2012 um 03:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

920

Was geht...
Freizeit-Engelchen

03.02.2008 um 20:08
von Freizeit-Engelchen Direkt zum letzten Beitrag springen

0

964

Freund
Unregistriert

01.01.2007 um 19:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

10.203

05.01.2013 um 22:51
von Holo1337 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

579

19.10.2008 um 17:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

834

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung