Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.01.2012 21:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.01.2012 21:35 Zitieren Zitieren

totale sctimmungsschwankungen, verliebt... oh man

Hey
also ich weiß nicht so richtig, ich glaube ich bin verliebt. und immer, wenn ich mit ihm schreibe, freue mich mich toal und bin richtig glücklich. aber kurz darauf gehts mir einfach total schlecht und ich könnte losheulen. (Er sagt, er steht auf ein anderes mädchen, aber er macht mit ständig komplimente und sowas.) deswegen weiß ich nie, ob er es auch so meint, und ob er das andere mädchen nicht doch besser findet und so. Stirnrunzeln
könnt ihr mir helfen?
LG

02.03.2012 16:16 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.03.2012 16:16 Zitieren Zitieren

Hallo,
Kein Wunder, dass du unter Stimmungsschwankungen leidest!
Du bist ganz sicherlich in diesen Jungen verliebt, und wenn du mit ihm chattest(?), und er etwas Nettes zu dir sagt, machst du dir Hoffnungen, und bist glücklich.
Wenn dir dann aber wieder einfällt - oder der Junge eine Bemerkung darüber macht - dass er in ein anderes Mädchen verknallt ist, zerplatzt die rosarote Wolke der Hochstimmung, und du wirst wieder auf den Boden der nüchternen Tatsachen heruntergeholt.
Entsprechend geht deine Stimmung dann erstmal in den Keller, bis du wieder ein freundliches Signal von ihm erhältst, und wieder anfängst, dir Hoffnungen zu machen.
Wenn dieser Junge dir deutlich gemacht hat, dass er auf ein anderes Mädchen steht, solltest du das auch für bare Münze nehmen. Entweder er meint es so, wie er es sagt - dann ist dort eh nichts zu holen.
Oder er geniesst es, dir mit seinen Komplimenten Hoffnungen zu machen, die er dann wieder zerstört. Das wäre kein besonders netter Charakterzug, und spricht auch nicht gerade für ein gutes "Freundmaterial".
Du solltest dich ein bisschen distanzieren und nicht mehr so auf seine Komplimente anspringen. Entweder er merkt dann, dass ihm doch mehr an dir liegt, als an dem anderen Mädchen - dann soll er sich und seine Gefühle erstmal sortieren, und dir nicht mehr so zwiespältige Signale geben.
Oder es ist ihm egal, er vermisst dich nicht, und dann sollte er dir auch egal sein.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Klassik
Unregistriert

17.04.2009 um 05:53
von Ikke Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.267

28.01.2015 um 11:26
von tanja_55 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

254

03.09.2013 um 21:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.008

bin ich ein freak ??
Unregistriert

14.08.2008 um 15:46
von Robbe Direkt zum letzten Beitrag springen

2

717

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung