Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.01.2012 21:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.01.2012 21:07 Zitieren Zitieren

näher kennenlernen, wie?

hey,
ich brauche mal euren rat.
also bei mir in der stufe ist da so ein junge neu dazugekommen, der mir auf anhieb total sympatisch war. (wenn ich versteht was ich meine^^) wir haben auch ein paar kurse zusammen. naja und bisher hatten wir eigentlich nicht wirklich was miteinander zu tun, bis letztens bei einem tagesausflug mit der schule, wo wir auf der rückfahrt nebeneinander saßen und ziemlich viel gequatscht haben...
ich würde ihn jedenfalls echt gern mal näher kennenlernen, aber ich weiß nicht genau, wie ich das anstellen soll...hat vielleicht einer von euch eine idee?
danke schon mal für ratschläge! Lächeln

02.02.2012 18:14 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

02.02.2012 18:14 Zitieren Zitieren

Na als erstes fängt man mal mit einem lächeln jeden Tag an, später vielleicht mal etwas quatschen, wie ihr es schon im Bug gemacht habt.
Als nächsten Schritt würde ich dann mit ihm etwas nach der Schule unternehmen. Alles weitere ergibt sich dann ja.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

03.02.2012 21:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.02.2012 21:04 Zitieren Zitieren

hmmm...und mit dem treffen nach der schule, wie soll ich das machen?
den einfach in der pause oder so fragen "hey machen wir morgen irgendwas?" oder so? Lächeln
will dem vor allem halt nicht auf die nerven gehen...der lächelt zwar immer und spricht auch von sich aus mit mir, aber ich denk mir immer, dass der vielleicht auch einfach nur höflich ist und eigentlich keine lust auf mich hat...

19.02.2012 11:59 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

19.02.2012 11:59 Zitieren Zitieren

Ja genauso, einfach mal in der Pause fragen, dann siehst du ja, wie er reagiert.
Wenn er verneint, könnt ihr euch ja weiter nett zulächeln und wenn ja, vielleicht wird ja mehr draus.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.10.2003 um 00:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

848

26.12.2008 um 22:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

6.731

31.01.2007 um 22:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.365

Tampons
Unregistriert

18.06.2010 um 20:33
von Melly Direkt zum letzten Beitrag springen

1

738

Hörverlust
Unregistriert

17.06.2009 um 15:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

737

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung