Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.01.2012 22:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.01.2012 22:33 Zitieren Zitieren

Pubertät

Hallo also es fehlt mir nicht leicht darüber zuschreiben ....

Ich bin 15 Jahre alt und 3 Monate alt .
Ich glaube die Pubärtet hat noch nicht angefangen <.< .

-Ich hab schon Scharmhaare sind vor kurzen gekommen
-beim ornanieren kommt Sperma ungefähr Teelöfel voll weiß nicht ob das normal ist ..
-Achselhaare hab ich noch keine <.<
-Arm und Bein beharrung ist auch noch nicht da nur ganz leicht was bei meinen Klassenkamaraden anders aussieht .
-Mein größtes Problem ist das mein Penis nur 9 cm ist wenn er Steif ist -.- das macht mich ziemlich unsicher weil das echt klein für mein Alter ist .
-Stimmbruch bin ich auch noch nicht .
-Ich bin 180 m Groß und wiege 84 kg

Mit 14 hab ich schonmal erkundet da wurd mir gesagt wart einfach ab aber irgendwie passiert nichts oder kaum ..

30.01.2012 18:14 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

30.01.2012 18:14 Zitieren Zitieren

Das deine Schamhaare erst mit 15 Jahren anfangen zu wachsen, ist normal.
Sperma kommt doch, das gibt sich mit der Zeit noch dass mehr herauskommt.
Achselhaare habe ich auch noch keine mit 16 Jahre und ich brauche sie auch nicht.
Arm und Beinbehaarung habe ich auch nur ein wenig.
Über dein Penis, ja der ist schon ein wenig klein für 15 Jahre, aber der kann ja noch bis zum 18 manchmal sogar noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen.
Stimmbruch, nun gut normal ist es ca. mit 14 Jahren.
Dafür bist du Groß genug.

Zum Schluss ein Fazit. Du gehörst bestimmt zu den Spätentwicklern und das gibt sich noch bis du 18 Jahre alt bist.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

09.05.2012 14:56 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

09.05.2012 14:56 Zitieren Zitieren

Hallo,
Es stimmt, du gehörst ganz offensichtlich zu den Spätentwicklern.
Da deine Schamhaare aber bereits gewachsen sind, hat die Pubertät auch bereits bei dir eingesetzt, ist aber noch sehr in den Anfängen.
Daher wird dein Penis sicherlich noch wachsen, und dasselbe gilt auch die anderen männlichen Attribute. Du hast auch wirklich noch mehrere Jahre dafür Zeit - da hat User 24680 völlig Recht.
Wenn die körperliche Entwicklung in den nächsten Monaten allerdings gar keine erkennbaren Fortschritte macht, solltest du doch nochmal mit deinem Hausarzt über dieses Problem sprechen, und vielleicht testen lassen, ob bei dir ein Mangel an männlichen Hormonen vorliegt.
LG, Dr. Karin Anderson

10.10.2013 01:02 Zitieren Zitieren

FamePiet
Pointer-User

10.10.2013 01:02 Zitieren Zitieren

Sei doch froh das du noch nicht soweit bist ) Und keine Sorge es ist bei jedem unterschiedlich.. du musst dich noch net mit dem Kram abgeben Großes Lächeln Ich bin 12 Jahre alt und habe ne Stimme wie ein 16 Jähriger.. Achselhaare hab ich auch schon lange (Ist nicht gerade schön weil man damit mehr und intensiver nach Schweiß riecht) und naja so ein Busch da unten ist manchmal echt scheiße Großes Lächeln Meine Länge liegt bisher bei 16cm.. und wie viel Ejakulat du abgibst ist völlig egal aber wie ich das so lese ist es wahrscheinlich durchsichtig bzw. trüb (Meine Theorie) bei dir. Kommt noch jeder Mensch ist unterschiedlich das macht den Menschen aus der eine entwickelt sich früher der andere später..

Mfg Pieeeet Großes Lächeln

12.10.2013 19:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.10.2013 19:27 Zitieren Zitieren

Bin gerade zufällig auf diese Frage hier gestoßen. Ich selbst bin mittlerweile 19 Jahre alt und meine Pubertät begann auch erst mit fast 16 Jahren. Ich bin dann sehr schnell gewachsen, was aber nicht gerade gut für die Knochen waren.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pille
Pumagirl

15.01.2006 um 20:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.209

18.10.2004 um 16:18