Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.02.2012 20:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.02.2012 20:29 Zitieren Zitieren

Mit bestem Freund vergleichen

Hi ich bin 13. Mein bester Freund hat am WE bei mir geschlafen. Wir haben Abends geredet und kamen dann auf das Thema Penislänge. Er meinte, dass seiner sicher größer ist als meiner und hat dann gefragt ob wir mal vergleichen wollen. Ich habe erstmal nein gesagt, weil ersich so sicher war, dass er nen größeren hat, würde aber schon gern mal wissen wer den größeren hat, nur weiß ich überhaupt nicht wie viel cm groß in meinem Alter sind. Hab steif 8cm, kann ich damit gewinnen, er ist genauso alt aber etwas kleiner???

09.02.2012 19:02 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

09.02.2012 19:02 Zitieren Zitieren

Mit 13 Jahren sind 8cm durchaus normal.
Der durchschnitt eines Erwachsenen liegt bei 14,5cm.

Ob du gewinnst, keine Ahnung.
Jeder Penis ist verschieden, er kann nur 4-5cm lang sein, oder schon 13-14cm.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

09.02.2012 21:17 Zitieren Zitieren

manuel1996
Pointer-User

09.02.2012 21:17 Zitieren Zitieren

Mach dir mal keine sorgen , das ist ganz Normal

10.02.2012 17:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.02.2012 17:10 Zitieren Zitieren

Mach dir keine Sorgen was soll schon schief gehen ergreife Mut und vergleiche vieleicht gewinnst du auch kannst uns ja dann sagen wie es ausging

02.04.2012 12:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.04.2012 12:03 Zitieren Zitieren

Heyy ich bins wieder. Gestern hat er wieder bei mir übernachtet und wir haben verglichen. Leider hat er mich klar geschlagen. Er hat schon 12 cm, da sah meiner dagegen schon ganz schön mini aus. Leider zieht er mich damit jetzt auf...

24.04.2012 20:18 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

24.04.2012 20:18 Zitieren Zitieren

Hallo,
Bei jedem Jungen verläuft die körperliche Entwicklung unterschiedlich.
Manche sind zwar mit 12 oder 13 deutlich grösser ihre Klassenkameraden, unterscheiden sich aber im Alter von 17 oder 18 Jahren nicht mehr auffällig von ihren Altersgenossen. Genauso kann das Peniswachstum bei einigen Jungen schon recht früh einsetzen, bei anderen dagegen erst Jahre später, ohne dass die Frühentwickler deswegen später längenmässig den Spätentwicklern etwas voraushaben.
Generell lässt sich sagen, dass bei den meisten Jungen der Penis etwa ab dem 10. Lebensjahr zu wachsen anfängt, und dann ungefähr mit 15 Jahren seine maximale Grösse erreicht hat.
Bei Spätentwicklern ist aber ein weiteres Wachstum noch bis 18 möglich, und erst mit 19 Jahren ist die Entwicklung wirklich endgültig abgeschlossen.
Du siehst also, auch wenn es dich nervt, dass dein Freund jetzt, mit 13, bereits ein grösseres "bestes Stück" hat als du - daraus lässt sich überhaupt nicht ableiten, wer am Ende den Kürzeren zieht.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Entwicklung
Unregistriert

19.07.2010 um 06:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

6.624

Verführen
Katie

28.12.2007 um 05:27
von LeViNa1991 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

1.643

31.10.2002 um 16:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.176

28.05.2003 um 15:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

731

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung