Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.02.2012 17:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User Empty
Facebook-User


18.02.2012 17:05 Zitieren Zitieren

Rote punkte an der eichel

Hallo, also ich habe ein problem... und zwar hab ich am eichelrand wie einen kranz aus kleinen roten pickel.. mann sieht sie kaum und es jukt überhaupt nich.
An der vorhaut ist nichts weil ich keine mehr habe ( beschnitten) xD

Aber das komische ist das es ganz unten am eichelansatzt uf einer höhe ist und wie einen kranz rundherum bildet.
Weiss wer was das ist ?
danke für die antworten

20.02.2012 16:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



20.02.2012 16:13 Zitieren Zitieren

Solange es dich nicht stört (jucken und sonstiges), würde ich sagen abwarten und beobachten.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

12.06.2012 21:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



12.06.2012 21:49 Zitieren Zitieren

Hallo, Empty,
Diese kleinen roten &quotPickel&quot sind völlig harmlos. Es handelt sich dabei um erweiterte Blutgefässe unter verdickter Haut, daher sehen sie rot und etwas erhaben aus.
Sie kommen besonders bei jungen Männern vor, und sind keineswegs selten. Sie brauchen auch keine Behandlung.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.04.2013 um 14:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

911

Schweiß
Karina

12.04.2005 um 21:26
von Direkt zum letzten Beitrag springen

4

964

Manuela
Unregistriert

31.03.2007 um 03:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

905

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung