Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.02.2012 18:20 Zitieren Zitieren

Leni..
Gast

23.02.2012 18:20 Zitieren Zitieren

Ist mir ein bisschen peinlich..

Also ich habe einen Freund und als wir uns letztens geküsst haben, hat er angefangen seine hand unter meine Unterhose und in Richtung Scheide zu schieben. Ich hab seine Hand weggenommen, weil mir das irgendwie peinlich war. Also ich hätte das zwar schon gewollt, aber irgendwie hatte ich angst, dass er mit weh tut wenn er mich fingert oder dass ich nicht feucht genug bin. Oder, dass meine Scheide unangenehm riecht und er das eklig findet. Und ich habe auch ziemlich viel Ausfluss und ich hab dann Angst, dass er den dann sieht oder so was :/

26.06.2012 04:11 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.06.2012 04:11 Zitieren Zitieren

Hallo, Leni,
Den anderen fällt offenbar nicht so recht etwas zu diesem Problem ein - oder es ist ihnen vielleicht auch ein bisschen peinlich...
Deine zwiespältigen Gefühle sind etwas ganz Normales in dieser unvertrauten Situation. Du hast noch keine Erfahrung mit Petting, fühlst dich daher unsicher, und deine Beklommenheitsgefühle sind stärker als dein erotisches Empfinden.
Wenn dein Freund dich an der Scheide berührt, brauchst du noch nicht feucht zu sein - das Petting ist ja eine der Liebestechniken, die dich erregen sollen.
Um dir weh zu tun, müsste dein Freund schon ziemlich ruppig vorgehen. Wenn das aber passieren sollte, und es dir tatsächlich wehtut, solltest du ihn bitten, etwas behutsamer zu sein. Ihm ist ja mit Sicherheit auch daran gelegen, dass du es schön findest und nicht als unangenehm.
Die weibliche Scheide hat einen bestimmten, ganz eigenen Geruch, der aber nur dann unappetitlich ist, wenn du krank bist und an einer Infektion leidest. Der Geruch einer gesunden Scheide wirkt auf einen Mann nicht abtörnend - ganz im Gegenteil.
Alle Frauen sondern ein Scheidensekret ab, das der Selbstreinigung und damit dem Schutz der Scheide und der Gebärmutter dient. Diese Absonderung ist von Frau zu Frau unterschiedlich stark, und ändert sich in Menge und Beschaffenheit auch unter dem Einfluss der Hormone während des Menstruationszyklus.
Wenn dein Freund mitbekommt, dass dein Slip feucht ist, wird er das vermutlich sowieso eher auf seine erotischen Ausstrahlung beziehen und nicht gross darüber nachdenken.
Versuch, dir auch selbst nicht so viele Gedanken zu machen, deine Ängste sind zwar verständlich, aber sicher ganz unnötig. Und wenn du etwas mehr Erfahrung hast, wirst du das alles auch sehr viel souveräner betrachten.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.11.2013 um 15:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

452

schutzschild
sheila