Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.03.2012 16:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.03.2012 16:57 Zitieren Zitieren

Entzuendung am Penis

Hallo.

Ich habe an meinem Penis eine entzuendung oder so. Es ist an der Haut die den Penis umgibt, nicht der Eichel. Meine Vrohaut ist laenger als normal und wenn ich pinkel dann ist im normalen zustand die haut immer vollstandig um die eichel und der urin fliesst dann eben normal raus, hatte nie probleme, auf einmal ist dort so eine art pickel oder wunde und wenn ich pinkel dann kommt der urin darein und das tut unglaublich weh. ich habe bereits seit zwei tagen die stelle immer abgewaschen und danach wundcreme (Anm. d. Red.: Markennamen dürfen nicht genannt werden) aufgetragen. es sieht so aus als wenn an zwei stellen (ca 2 mm im durhcmesser) keine haut mehr ist und das all es ganz wund ist. was soll ich machen??

08.03.2012 17:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.03.2012 17:02 Zitieren Zitieren

hab das selbe problem

08.03.2012 17:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



08.03.2012 17:31 Zitieren Zitieren

Hallo,
Bitte geh umgehend zum Arzt und lass dich untersuchen. Kleine Wunden kann man zwar oft mit Hausmitteln selbst behandeln. Das gilt aber nicht, wenn sie Schwerzen verursachen, wie du sie beschreibst.
Selbst wenn es sich ursprünglich um nur eine harmlose wunde Stelle gehandelt haben sollte - inzwischen ist sie offenbar infiziert, und muss möglicherweise mit einem Antibiotikum behandelt werden.
Je länger du an diesen wunden Stellen selber herumdoktorst, um so schlimmer kann diese Entzündung werden, denn du kannst sie weder sauber halten, noch hilft dir jetzt eine einfache Wundsalbe.
Also, geh zu deinem Hausarzt, damit deine Entzündung so schnell wie möglich behandelt werden kann.
LG, Dr. Karin Anderson

08.03.2012 18:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.03.2012 18:45 Zitieren Zitieren

gibt es dort eine creme oder so die ich anwenden kann vorerst befor ich zum arzt gehe?

11.03.2012 15:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.03.2012 15:28 Zitieren Zitieren

Genau, wie schon Fr. Doktor geschrieben hat.
Ferndiagnosen sind hier schwer möglich.
Also gehe sofort zum Arzt, schmerzen sind immer schlecht.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Aberglaube!
Unregistriert

17.03.2015 um 10:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

555

26.04.2006 um 16:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.635

01.10.2013 um 04:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

793

08.12.2004 um 22:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

928

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung