Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.03.2012 18:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.03.2012 18:14 Zitieren Zitieren

Hilfe! Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und weis nicht ob er auch in mich ist!!!!!!!!

Hi. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und weis nicht wie er mich findet. Könntet ihr mir helfen? In der Stunde guckt er mich die ganze Zeit an und nimmt mich fast immer dran. Als ich ihm ein Kompliment gemacht habe hat er gelächelt. Ist er also oder nicht?????!!!!

17.03.2012 16:38 Zitieren Zitieren

??????
Gast

17.03.2012 16:38 Zitieren Zitieren

könnte sein, bitte doch mal jemanden, mit dem ihr beide befreundet seit, rauszufinden, wie er dich findet. wie alt bist du denn?

28.05.2012 21:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.05.2012 21:50 Zitieren Zitieren

Hi,
ich hoffe ich kann dir helfen:
also wenn er dich dran nimmt und dir zulächelt usw. mag er dich 100%- tig!
Wenn er dich nicht mögen würde, würde er dir nur den Rücken zuwenden und keinerlei Reaktionen zeigen.
Also wenn du wirklich in ihn verliet bist, dann steh dazu und sag es ihm!!!
Andernfalls kommst du auf keinen grünen Zweig!cool
Wenn du ein bisschen Schiss davor hast ihm das zu sagen, dann besuch ihn doch einfach mal zu Hause! Oder bitte ihn vorsichtig mal alleine zu sprechen. Ich glaub nicht das er der OBERMACKER in der Schule ist, so wie du ihn beschreibst, oder????
Wenn er das wirklich nicht ist, dann wird er wenn er dich doch nicht liebt, auf gar keinen Fall bloßstellen vor deinen oder vor seinen Freunden oder vor der Klasse! das wird garantiert nicht passieren.
Also fass dir ein Herz und sag es ihm einfach.
Mehr als Nein sagen kann er nicht! ( Außer JAblinzeln)
PS: Ich drück dir die Daumen!!!

14.08.2012 23:01 Zitieren Zitieren

Laila_99
Gast

14.08.2012 23:01 Zitieren Zitieren

Es gibt 4 Arten, die dir sagen können ob ein Junge dich sehr gern mag!
1. Ihr neckt euch die ganze Zeit und habt öfter mal einen kleinen Streit!
2. Der Junge bemerkt dich, versucht in deiner Nähe zu sein, guckt dich immer an und sucht schnell das Gespräch.
3. Der Junge träumt vor sich hin guckt dich ein Paar mal an und wenn du zurück guckst, ist es ihm peinlich und er wird rot, mehr wird aber nicht passieren, wenn du nicht die Chance ergreifst!
4.Er versucht langsam einen großteil in deinem Herzen einzunehmen und wird dein bester Freund! Manchmal geht das aber ganz schön daneben!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schmerzen
Nuschka

07.11.2010 um 23:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

762

Penislänge