Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.03.2012 17:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


21.03.2012 17:04 Zitieren Zitieren

beharrung in intimen bereichen

Wie würdet ihr es fienden wenn euer Freund oder eure Freundin behart währ?
Wer es euch egal, wie steht ihr dazu?

Mir wäre es egal.Aber viele meiner freundinen nicht.
Wie ist eure meinung?

22.03.2012 14:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.03.2012 14:37 Zitieren Zitieren

Mir ist es eqal ob er behaart wäre aber beim sex könnte er sich rassieren oder ?

22.03.2012 17:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.03.2012 17:47 Zitieren Zitieren

Naja die jungs aus meiner Klasse hänseln ein Mädchen weil beim Schwimmen aufgefallen ist das sie einen Busch hat.
Sowieso höre ich oft Jungs sagen das sie es schöner finden wenn man rasirt ist.

22.03.2012 18:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



22.03.2012 18:26 Zitieren Zitieren

Muss ja nicht unbedingt komplett rasiert sein.
Aber ein bisschen gestutzt sollte schon drin sein.
Kommt auch ganz darauf an, wie man sich am wohlsten fühlt.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

24.03.2012 01:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


24.03.2012 01:01 Zitieren Zitieren

Zitat von =Sandyblinzeln:
Naja die jungs aus meiner Klasse hänseln ein Mädchen weil beim Schwimmen aufgefallen ist das sie einen Busch hat.
Sowieso höre ich oft Jungs sagen das sie es schöner finden wenn man rasirt ist.




Nur weil das Mädchen untenrum behaart ist muss man sie doch nicht gleich hänseln. Mann kann ihr ja auch ordentlich sagen das es schöner wäre wenn sie sich rasiert.

Grundsätzlich wär es mir auch egal ob meine Freundin behaart wäre aber es wäre wirklich schöner wenn sie rasiert wäre oder zumindest gestutzt.

28.03.2012 09:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.03.2012 09:28 Zitieren Zitieren

ja da hast du recht ist ganz schön gemein. auserdem ist es ihre sache.

13.04.2012 20:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.04.2012 20:12 Zitieren Zitieren

kann ja auch sein dass sie sich etra nicht rassiert hat weil sie vielleicht größere oder längere Schamlippen hat und nicht mag daß man das gleich sieht. Ich kenn das von mir selbst und da hab ich ganz schön dran knabbern müssen.. Bin sicher daß einige girls das gleiche Problem haben, manche nehmens leicht und andere trauen sich nicht sich zu outen. War bei mir auch so, meine Schamlippen sind ja auch ziemlich lang.

30.05.2012 13:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


30.05.2012 13:46 Zitieren Zitieren

Lächeln kann gut sein aber trotzdem kann man sich doch wenigstens stutzen, oder etwa nicht?
Und beim sex ist das doch bestimmt unangenem

14.08.2012 22:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Laila_99
Facebook-User


14.08.2012 22:54 Zitieren Zitieren

Ich finde beim Sex sollte man sich schon rasieren, das ist einfach Kompromis, natürlich ist es nicht schlimm, wenn der andere dann behaarter "rumläuft" aber besser ist es halt so! Mir hat mal ein Junge aus meiner Klasse erzählt das die Behaarung der Frau im Intimbereich, in China, eine Kunst wäre! Voll krass, oder? Auf jeden Fall frage ich mich immer, warum wir Menschen gerade an solchen blöden Stellen Haare kriegen mussten, total blöd!!! Großes Lächeln

09.12.2012 20:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.12.2012 20:39 Zitieren Zitieren

Mir ist das relativ egal. Rasiert sieht einfach schöner aus, mehr aber auch nicht.

Wenn ihr Fragen zu dem Thema Penis oder Muskeln habt, wendet euch an mich. Einfach anschreiben. Natürlich führe ich auch sehr gerne Unterhaltungen über Anderes

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

mal ne frage
mastermind

23.06.2006 um 19:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.189

24.08.2011 um 14:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

5.947

küssen oder nicht??
Unregistriert

03.06.2009 um 23:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.044

08.07.2013 um 00:35
von kochana Direkt zum letzten Beitrag springen

39

14.694

angst Seiten 1, 2
Unregistriert

12.12.2014 um 12:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

16

7.634

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung