Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.04.2012 19:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.04.2012 19:41 Zitieren Zitieren

Was finden Jungs sexy??

heei,
mal ne frage an die Jungs, was findet ihr bei mädchen sexy, bzw. worauf achtet ihr bei mädchen, solten sie eher total dünn sein oder lieber kurven haben'?
Ich bin 15 und habe eher kurven, meine freundinen haben fast alle körbchengröße a & ich hab als einzigste schon c ... außerdem habe ich breite hüften aber ne schlanke taillie -.-
Meine freundinen finden, das jungs eh nich so auf die brüste achten, sondern darauf wie dünn ein Mädchen ist.

13.04.2012 18:38 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

13.04.2012 18:38 Zitieren Zitieren

Das ist völliger Schwachsinn.
Nicht jeder steht auf dünne Mädchen.
So ein Strich wie eine Bohnenstange muss es nicht sein.
Normalgewicht oder etwas darüber ist in Ordnung.
Klar sollte das Gesamtbild schön sein und Brüste sind nicht alles.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

28.04.2012 21:25 Zitieren Zitieren

margitta0708
Pointer-User

28.04.2012 21:25 Zitieren Zitieren

bestimmt das, was man im Kopf hat

10.12.2012 22:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.12.2012 22:11 Zitieren Zitieren

bei mädchen achte ich auf das gewicht , gesicht und auf die brüsteLächeln

11.12.2012 11:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.12.2012 11:49 Zitieren Zitieren

Viele Jungs mögen, wenn die Proportionen stimmen. Das heißt, z.B. ob die Brüste zum Mädchen passen usw.

Wenn alles zusammen passt, ist letztendlich die Größe egal Lächeln

11.12.2012 16:52 Zitieren Zitieren

JonnyBoy
Pointer-User
Benutzerbild

11.12.2012 16:52 Zitieren Zitieren

Manche Männer sagen ja sie achten zuerst auf die Hände oder wieviel sie im Kopf hat ..... BULLSHIT

Klar gucken Männer Frauen immer zuerst auf die Figur! Sorry wenn das jetzt sexistisch oder Machomäßg klingt, aber es ist einfach so. Man(n) beachte folgende Formel xD

Gutes Aüßeres = Fruchtbarkeit --> viele Nachkommen

Das war schon immer so.
Heute sind Frauen natürlich keine Kindermaschinen mehr.

Also ich achte zuerst auf Brüste (und wenn mal alle Männer die das lesen nachdenken würden. Würden sie innerlich genau wissen das es bei ihnen genau so ist) Danach das Gesicht, die Taille und der Hintern.

Sorry nochmal fals das Macho geklungen hat!! Bin nämlich keiner :P

MfG

Editiert von 0 am 12.12.2012 um 00:25

17 Jahre jung, schwul und stolz darauf!!! Wenn du Fragen hast oder einfach nur reden willst kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich rede offen über ALLES ^^ ~Jonny

20.05.2013 18:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.05.2013 18:32 Zitieren Zitieren

ich achte auf das innere)

26.05.2013 01:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.05.2013 01:05 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===JonnyBoy]Manche Männer sagen ja sie achten zuerst auf die Hände oder wieviel sie im Kopf hat ..... BULLSHIT\r\n\r\nKlar gucken Männer Frauen immer zuerst auf die Figur!Sorry wenn das jetzt sexistisch oder Machomäßg klingt, aber es ist einfach so. Man(n) beachte folgende Formel xD\r\n\r\nGutes Aüßeres = Fruchtbarkeit --> viele Nachkommen\r\n\r\nDas war schon immer so.\r\nHeute sind Frauen natürlich keine Kindermaschinen mehr. \r\n\r\nAlso ich achte zuerst auf Brüste (und wenn mal alle Männer die das lesen nachdenken würden. Würden sie innerlich genau wissen das es bei ihnen genau so ist) Danach das Gesicht, die Taille und der Hintern.\r\n\r\nSorry nochmal fals das Macho geklungen hat!! Bin nämlich keiner el:P\r\n\r\nMfG\r\n\r\n[edit]Editiert von 0 am 12.12.2012 um 00:25[edit:


Dem muss ich ganz klar wiedersprechen: ein mädchen kann nochso hübsch sein und es is mir total egal. Wenn sie nett is, und in meiner Größen und gewichtsklasse gefällt sie mir. Das is aber sehr selten. Die brüste sind mir egal.
Auch die "formel" is falsch. Ein gutes außeres hat nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun. Und is auch nicht in nem urinstinkt oder so enthalten. Früher wurden frauen nach reichtum und können geordnet und nicht nach dem außeren. Das war zwar auch ein tema. Aber nicht so.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.03.2010 um 15:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.799

25.06.2007 um 23:11
von Sexualität Direkt zum letzten Beitrag springen

4

4.523

30.05.2013 um 07:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

26.388

28.12.2004 um 19:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

4.043

12.09.2003 um 05:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

887

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung