Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.04.2012 21:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.04.2012 21:42 Zitieren Zitieren

hilfe nichts passiert !!!

hi ich bin 15 jahre und verzweifle bald verärgert

meine brust wächst einfach nicht, nicht einmal meine brustwarzen....
ich mach emir sorgen als ich 13 war hatte ich das erste mal meine weis blutung (oder so) seid dem nichts mehr garnichts mehr nichtmal mehr die weißblutungverwirrt
ich habe keine scharm achsel behaarung und keine achsel behaarung NIX. bitte sagt das ihr mir helfen könnt!!!
oder kann ich nicht einfach so schon die pille nehmen dann wachsen wenigstenz meine brüste schonmalverärgert

24.04.2012 14:20 Zitieren Zitieren

manuel1996
Pointer-User

24.04.2012 14:20 Zitieren Zitieren

hey, geh besser zu einem Arzt und lass dich beraten der weiß was zu tuhen ist wie z.B. hormone geben und so weiter

24.04.2012 17:10 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

24.04.2012 17:10 Zitieren Zitieren

Mit 15 sollte es eigentlich schon begonnen haben.
Gehe zum Arzt und rede mit ihm.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

30.07.2012 20:01 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.07.2012 20:01 Zitieren Zitieren

Hallo,
Deine körperliche Entwicklung ist offenbar verzögert, da sich ja anscheinend noch kein weibliches Merkmal bei dir entwickelt hat.
Du solltest tatsächlich mit deinem Hausarzt über dieses Problem sprechen, denn die Produktion weiblicher Hormone scheint noch nicht ausreichend zu sein, um die Pubertät einzuleiten.
&gtEinfach so&lt die Pille ohne eine Untersuchung wird dir kein Arzt verschreiben, aber es ist sehr wohl möglich, dass dein Arzt dir eine vorübergehende Hormontherapie vorschlagen wird.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

schwanger?
Unregistriert

17.08.2008 um 19:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

682

Angst :
Verliebte

15.11.2003 um 04:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

853

Penislänge
Unregistriert

05.11.2011 um 19:48
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

626

10.06.2011 um 15:27
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

6.275

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung