Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.05.2012 23:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.05.2012 23:57 Zitieren Zitieren

Schwanger nach dem Schwangerschaftsabbruch

Hallo,

ich habe zwar alle Antworten gelesen, habe aber trotzdem eine Frage. Ich hatte am 5.05 einen medikamentöse Schwangerschaftsabbruch (am. 5.05 die zweite Pille genommen). Ich hatte am 13.05 geschlechtsverkehr und leider ist dabei Kondom geplatzt. Wenn Spermien 5 Tage überleben können und der tag des Abbruchs als erster Tag des Zyklus zählt so könnte ich theoretisch jetzt wieder Schwanger sein? Ich meine in normalen Zyklus wären meine Fruchtbaren Tage am 15-16.05 anfangen. GV am 13.05 gehabt + 5 Tage = ich könnte zwischen 15.05 und 17.05 schwanger werden.. Ist meine Berechnung richtig? Sollte ich mir Sorgen machen? Und wenn ich wieder schanger bin, wird es beim Ultraschall (habe noch einen Termin zur Nachuntersuchung) sichtbar sein?

Ich BITTE wirklich um schnelle Antwort!

Vielen Dank

19.05.2012 12:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.05.2012 12:49 Zitieren Zitieren

P.S. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich in den letzten 3-4 Tagen so ein Ziehen im Unterleib spüre. Das habe ich auch in der Schwangerschaft gespürt.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Angst vorm zeugnis
Unregistriert-Anika

22.07.2007 um 15:34
von Helfer Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.137

06.12.2011 um 21:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

764

24.12.2014 um 15:23
von justin11 Direkt zum letzten Beitrag springen

32

34.295

27.07.2007 um 04:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

26

6.775

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung