Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.05.2012 13:08 Zitieren Zitieren

tiimm
Gast

23.05.2012 13:08 Zitieren Zitieren

keine freunde!!!

ich habe eine frage an den experten weil ich keine (!!!) freunde in der schule habe und auch kein mädchen als freundin krieg wieso das wohl so ist. ich bin nicht schlecht in der schule (real) und sehe so normal aus bin nicht dick oder so. prob is ich hab kein geld für teure klamotten und da stehen die mädels ja drauf und auch die jungs geben halt damit an. was kann ich tun das ich trotzdem freunde krieg? achja bin 14.

01.06.2012 02:00 Zitieren Zitieren

dream
Gast

01.06.2012 02:00 Zitieren Zitieren

Hallo tiimm

Also am Geld bzw. an den Klamotten liegt es nicht, falls du richtige Freunde suchst. Du solltest so sein wie du bist und nicht jemanden spielen. Setz dich nicht wegen dem Geld unnötig unter Druck, Geld und Freunde sind meistens keine gute Kombination.
Freunde findet man häufig bei Freizeitaktivitäten, gemeinsamen Hobbys oder Interessen. Bist du in einem Verein z.B. Basketballteam? Was machst du in der Freizeit? Was machen die anderen in der Freizeit?
Mit wem würde ich gerne was unternehmen? Wer hat die gleichen Interessen?
Du kannst ja mal eine entsprechende Person fragen ob sie mit dir einen Kurs besucht oder einfach mit dir an einem freien Nachmittag auf den Fussballplatz kommt? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt blinzeln.
Mit der heutigen Technik kann auch ein regelmässiges chatten mit Klassenkameraden oder Bekannten einen guten Einstieg bieten.
Du kannst dich problemlos irgend in einem Verein anmelden, wenn du dann regelmässig hin gehst, wirst du schnell Teamkameraden kennen lernen. Sobald du mal einen Einstieg hast, lernst du immer mehr Leute kennen und darunter sicher ein paar richtige Freunde, die dich so mögen wie du bist Lächeln.

Gruss dream

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

wie lange denn noch??
verzweifelte

19.11.2004 um 00:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

783