Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.05.2012 11:01 Zitieren Zitieren

Arne
Gast

24.05.2012 11:01 Zitieren Zitieren

probs mit bruder

Ich bin Arne und schreibe weil ich nicht weiter weiss mit meinem Bruder. Der ist mein kleiner Bruder, 2 Jahre jünger. Seit er auf meiner Schule ist krieg ich mit wie oft der sich prügelt. Krass viel, legt sich mit allen an, weiß nich was das soll zu hause ist der eigentlich so ganz friedlich so. Der ist jetzt grat 13 geworden. Wer hat ein Tipp was man so tun kann damit der nicht bald ma voll abdreht?

25.05.2012 13:39 Zitieren Zitieren

hellgore
Gast

25.05.2012 13:39 Zitieren Zitieren

Hallo Arne,

hast Du denn mit Deinem Bruder schon mal darüber gesprochen? Wenn Ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt, solltest Du das als erstes tun. Vielleicht freut er sich über Deinen Rat.

Gruß
hellgore

26.05.2012 13:31 Zitieren Zitieren

Derk Langkamp
Pointer-Experte
Benutzerbild

26.05.2012 13:31 Zitieren Zitieren

Hallo Arne,
das Verhalten deines Bruders kann viele Ursachen haben, es ist nicht so einfach, dafür eine Erklärung zu finden.
Der Tipp von hellgore ist gut, vielleicht solltest Du mal mit deinem Bruder sprechen.
Vielleicht ergibt sich nach so einem Gespräch, dass er in der Klasse Probleme mit jemandem hat.
Sprich mit Deinen Eltern, erzähl es ihnen.
Gibt es an der Schule einen Vertrauenslehrer, mit dem du sprechen kanst?
Sicher scheint, dass die Schule etwas unternommen hat, bzw.unternimmt, wenn solche Schlägereien öfter vorkommen.
Ist die Polizei eingeschaltet worden? Ist gegen deinen Bruder schon eine Strafanzeige erstattet worden?
Offensichtlich hat dein Bruder ein Problem mit seinen Aggressionen.
Melde dich wieder, wenn Du mehr weisst.
Gruß
Derk

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2015 um 21:52
von Boris Direkt zum letzten Beitrag springen

35

10.603

30.12.2003 um 21:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.516

angst Seiten 1, 2
Unregistriert

12.12.2014 um 12:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

16

7.352

Vorhaut beim Pinkeln ? Seiten 1, 2 ... 11
Tübinger

11.03.2015 um 20:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

111

30.786

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung