Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.05.2012 16:34 Zitieren Zitieren

´ronnez
Pointer-User

24.05.2012 16:34 Zitieren Zitieren

Roter Punkt auf Penis

Hallo,
ich habe seit heute einen kleine roten Punkt auf meinem Penis.
Sieht ein bisschen wie ein ,,Mini-Bluterguss" aus.
Tut auch nicht weh....
Leider bin ich ein Mensch, der sich bei solchen Sachen echt in die Hose macht.
Ist das jetzt schlimm ?

English:
Hello,
I have a little red spot on my penis.
It looks a bit like a bruise.
Furthermore I have no pains......

Can you help me ?

P.S: Sorry für mein schlechtes Englisch, aber ich weiß ja nicht welche Sprache hier gesprochen wird....

01.06.2012 01:31 Zitieren Zitieren

dream
Gast

01.06.2012 01:31 Zitieren Zitieren

Hi, ich bin jetzt kein Experte oder so. Aber es könnte sich um ein einzelnes Blutschwämmchen handeln (die sind harmlos). Hast du sonst noch an einer anderen Körperstelle so einzelne kleine rote Punkte? Falls ja, handelt es sich womöglich um das oben genannte. Zur Sicherheit und falls es dich sehr beschäftig von einem Hautarzt abchecken lassen, der kann es dir mit Sicherheit gleich sagen und falls notwendig behandeln (nicht selber daran herum experimentieren).

Gruss dream

03.06.2012 13:35 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

03.06.2012 13:35 Zitieren Zitieren

Das das ein deutsches Forum ist, wird hier auch deutsch gesprochen.
Solange es sich nicht ausbreitet, oder weh tut, würde ich erstmal abwarten.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

20.07.2012 04:41 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.07.2012 04:41 Zitieren Zitieren

Hallo,
Your English is pretty good! Aber in diesem Forum wird tatsächlich deutsch gesprochen.
Dein kleiner roter Punkt am Penis ist mit Sicherheit harmlos. Es handelt sich ja nur um eine einzige Stelle und nicht um einen Ausschlag mit vielen Punkten. Sie juckt nicht und tut auch sonst nicht weh. Und du hast auch keinen Sex mit jemandem gehabt, bei dem du dich hättest anstecken können.
Es könnte sich z.B. um eine kleine, erweiterte Ader dicht unter der Hautoberfläche handeln. Oder tatsächlich um einen Mini-Bluterguss, wie du selbst vermutest. Oder deine Kleidung hat an einer Stelle gescheuert.
In jedem Fall brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen.
LG, Dr. Karin Anderson

29.05.2013 17:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.05.2013 17:21 Zitieren Zitieren

verschwindet das auch wieder ?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.01.2007 um 12:58
von Birte Direkt zum letzten Beitrag springen

0

3.404

28.05.2013 um 18:43
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

500

04.03.2008 um 12:43
von mika Direkt zum letzten Beitrag springen

0

703

18.03.2008 um 17:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.209

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung