Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.05.2012 14:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.05.2012 14:09 Zitieren Zitieren

Schwanger? Bitte schnelle Antworten!!!

Hallo Frau Doktor,

ich weis zwar das es dieses Thema schon mal gab aber ich steige nicht durch die Erkllärungen ganz durch...
Zu meinem Problem...

Ich hatte auch mit meiner Freundin Petting, ich lag auf ihr drauf und wir hatten zwar beide noch Unterhosen und baumwoll Schlafanzugshosen an, aber als ich einen Orgasmus hatte bemerkte Sie das die Samenflüssigkeit durch die ganze Kleidung ging und sehr nah an ihrer Scheide war... Meine Frage ist ob es wirklich zu 100% ausgeschlossen ist das die Spermien durch jedes einzelne Kleidungsstück gedrungen sind und meine Freundin nicht schwanger ist. Ich habe total die Panik deswegen!!!
Brauche schnell Antworten!!!

Danke schonmal im Vorraus

25.05.2012 19:03 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

25.05.2012 19:03 Zitieren Zitieren

Hallo....
Wenn das wirklich stimmen sollte, dass ihr beiden Unterhosen und Schlafanzughosen anhattet, ist eine Schwangerschaft trotz Samenerguss ausgeschlossen.
Die Spermien können nicht durch vier Hosen hindurch.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

25.05.2012 22:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.05.2012 22:47 Zitieren Zitieren

und das ist zu 100% sicher und es besteht 0 Restrisiko?

25.05.2012 22:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.05.2012 22:47 Zitieren Zitieren

und das ist zu 100% sicher und es besteht 0 Restrisiko?

25.05.2012 23:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.05.2012 23:41 Zitieren Zitieren

Achso und danke für deine schnelle Antwort ;-)...
Ich würde aber auch gerne nochmal eine Antwort von Frau Dr. Anderson, als Scoolz-Expertin haben, ich habe lieber zwei Meinungen...

Wie schon erwähnt nochmal Danke für die schnelle Antwort ;-)

26.05.2012 19:39 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.05.2012 19:39 Zitieren Zitieren

Hallo,
24680 hat Recht. Spermien sind ganz sicher nicht in der Lage, derartige Barrieren zu überwinden, selbst, wenn eure Kleidung durch die Samenflüssigkeit feucht geworden ist.
LG, Dr. Karin Anderson

26.05.2012 21:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.05.2012 21:15 Zitieren Zitieren

Danke... ich bin jetzt echt erleichtert das meine Freundin auf keinen Fall schwanger sein kann Lächeln

27.05.2012 16:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.05.2012 16:09 Zitieren Zitieren

jetzt stellt sich mir aber noch die frage... was macht sie da so sicher? nicht das ich sie in frage stellen will... aber wenn ich die kleidung gegen das licht halte sehe ich viele kleine löcher...

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die kleidung auch bei vier kleidungsstücken als "Filter" wirken kann, da die spermien ja so klein und winzig sind oder?

ich habe leider doch noch immer bedenken Stirnrunzeln

29.05.2012 16:34 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.05.2012 16:34 Zitieren Zitieren

Hallo,
Spermien sind, auch wenn sie sich mit Hilfe ihres Schwanzes bewegen können, keine Superathleten.
Um eine reife Eizelle befruchten zu können, müssen sie entweder während des Orgasmus mit der Samenflüssigkeit in die Scheide hineingespritzt werden, oder der Penis muss so dicht an der Scheidenöffnung Sperma absondern, dass sie es schaffen, hineingelangen.
Mehrere Stoffbahnen, auch wenn das Gewebe naturgemäss kleine Öffnungen hat, stellen schon ein massives Hindernis für die empfindlichen Samen dar, das sie kaum lebend überwinden können.
LG, Dr. Karin Anderson

29.05.2012 18:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.05.2012 18:37 Zitieren Zitieren

Also schließen sie eine Schwangerschaft zu 120% aus? Und woran kann ich erkennen das meine Freundin wirklich nicht schwanger ist (ohne Frauenarzt besuch und Schwangerschafts test), ist die Periode ein sicheres Zeichen dafür das man nicht schwanger ist?

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pickel auf Penis
Unregistriert

27.04.2011 um 16:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

15.816

14.06.2008 um 17:26
von Unregistriert sabrina Direkt zum letzten Beitrag springen

10

9.417

19.12.2007 um 14:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

821

08.01.2007 um 00:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.222

25.08.2003 um 03:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

711

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung