Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.05.2012 13:56 Zitieren Zitieren

Filina
Pointer-User

29.05.2012 13:56 Zitieren Zitieren

schmierblutung ??

Hallo
Ich bin 14 Jahre alt und hatte vor 2tagen Sex mit meinen Freund
Als er fertig war bemerkte er das bräunliche Flecken auf den Bettlaken sind
Könnte das eine schmierblutung sein ich sollte in 1-3 Tagen meine Tage bekommen
Und hatte gestern in meinen Slip wieder Das gleiche
Ich hab im Internet geschaut doch da steht zum Großteil das es bei einer frühschwangerschaft ist
Ich nehme die Pille hab da aber diesen Monat ein mal vergessen deswegen haben wir noch zusätzlich mit Kondom verhütet die Pille die ich vergessen habe war in der Mitte es Monats
Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das normal und was ich machen soll
Da ich im i-net nur Sachen zur Schwangerschaft gefunden habe bin ich nun etwas panisch
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ganz lebe Grüße Filina

29.05.2012 16:20 Zitieren Zitieren

Filina
Pointer-User

29.05.2012 16:20 Zitieren Zitieren

Bitte um Hilfe Lächeln

29.05.2012 20:17 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.05.2012 20:17 Zitieren Zitieren

Hallo, Filina,
Mach dir bitte keine unnötigen Sorgen.
Da ihr zusätzlich zur Pille mit Kondom verhütet habt, bist du ganz sicherlich vor einer Schwangerschaft geschützt (auch wenn du die Einnahme einmal vergessen hast).
Bei der leichten Blutung handelt es sich entweder tatsächlich bereits um dein Tage, oder, was auch leicht passieren kann, das Blut stammt aus einer kleinen Abschürfung oder Verletzung durch das Eindringen des Penis.
Mit einer möglichen Schwangerschaft hat diese Schmierblutung jedenfalls sicherlich nichts zu tun.
LG, Dr. Karin Anderson

29.05.2012 20:40 Zitieren Zitieren

Filina
Pointer-User

29.05.2012 20:40 Zitieren Zitieren

Ich habe morgen einen Arzt Termin wo alles durch gecheckt wird
Mir wird auch Blut abgenommen und ich muss Urin abgeben
Jetzt war ich schon total in rasche weil ich Angst hatte er stellt in den urin eine Schwangerschaft fest !
Was ich vorhin vergessen habe zu sagen wir haben eigentlich regelmäsigen GV verhüten aber immer mit Kondom und der Pille
Meinst du/ihr ich kann morgen ohne Bedenken zum Arzt gehen ?
Etwas Angst schwanger zu sein hab ich schon
Mit meinen Freund habe ich auch schon darüber gesprochen
Er meinte auch das es nichts schlimmes ist und das ich ja eigentlich nicht schwanger sein kann
Aber meine Sorge Kondome können ja auslaufen
Geplatzt ist es bei uns noch nie aber einmal (vor zirka 8tagen) war nachdem er Drausen war plötzlich ein runder feuchter Fleck auf den Lacken
Dieser war aber einige Zentimeter entfernt
Von dort wo wir lagen
Woran liegt das ? Kann es sein das er schon vorher einen lusttropfen hatte?
Er war ja nackt ich noch angezogen .. Es ist mir wie gesagt erst hinterher aufgefallen
Er hat es den weg gemacht und wir haben uns auf eine Decke gelegt
Habe mir auch noch keinen weiterm Gedanken darüber gemacht bis jetzt die Sache mit der Schwangerschaft Kamm ...
Hoffe Auf schnelle Antwort
Lg filina

30.05.2012 17:02 Zitieren Zitieren

Filina
Pointer-User

30.05.2012 17:02 Zitieren Zitieren

Hoffe auf Antwort

31.05.2012 02:59 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

31.05.2012 02:59 Zitieren Zitieren

Nein, Filina,
Ich wüsste wirklich nicht, wie es angehen sollte, dass du trotz Pille UND Kondom schwanger geworden bist.
LG, Dr. Karin Anderson

02.06.2012 06:56 Zitieren Zitieren

Filina
Pointer-User

02.06.2012 06:56 Zitieren Zitieren

Liebe Frau Anderson
Vielen lieben dank für die beruhigenden Worte
Ich habe meine Regel bekommen womit eine eventuelle
Schwangerschaft nicht der fall sein kann
Vielen lieben dank Filina

04.06.2012 16:16 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.06.2012 16:16 Zitieren Zitieren

Gern geschehen, Filina!
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.01.2005 um 11:41
von Manfred Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.805

Aidsangst
Unregistriert

12.11.2006 um 19:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

926

10.03.2003 um 05:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

649

Love!
incockLayenna

19.01.2008 um 10:00
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.084

04.11.2008 um 17:08
von chillazzz Direkt zum letzten Beitrag springen

0

717

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung