Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.05.2012 20:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


30.05.2012 20:49 Zitieren Zitieren

Eichelpilz ?!

Hallo

Hab mal da eine Frage.Hatte vor kurzem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin.Haben kein Kondom benutzt und Sie nimmt die Pille.1 Tag danach merkte ich ein leichtes Jucken an dem Penis und bekam rote Flecken.Was kann ich tun? Ist das schlimm?verwirrt Danke für Antworten.

Liebe Grüße

31.05.2012 13:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



31.05.2012 13:20 Zitieren Zitieren

Die Pilzinfektion des Penis, äußert sich meist als Juckreiz und Rötung der Eichel. Wenn es nicht aufhört und schlimmer wird, würde ich zu einem Arzt gehen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Samenerguss
Unregistriert

15.04.2009 um 23:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

957

11.12.2002 um 20:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

872

08.08.2008 um 16:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.028

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung